1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sky iPad-App Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 11. Juni 2010.

  1. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Ich habe 100MBit/s und habe noch kein einziges Spiel ruckelfrei anschauen können...
    Also an den Leitungen kann es kaum liegen.

    Ich glaube eher Sky ist es in der kostenfreien Phase egal, ob die Kapazitäten auf ihren Servern ausreichen..

    Eigentlich schade, da ich die Idee eigentlich genial fand.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    odder es handelt sich um ein technisches Problem und deshalb wird auch immer wieder die kostenlose Nutzung verlängert.
     
  3. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Habe 16 MBit bei Telekom -> null Probleme, keine Ruckler.

    Denke schon, dass es an der Leitung liegt. 100 MBit hat NICHTS zu sagen, wenn der Anbieter schlecht an bestimmte Netze angebunden ist. Wahrscheinlich bist du bei einem Kabelanbieter, da wundert mich das nicht ...
     
  4. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    also ich habe eine 50 mbit kabel anbindung ...
    bei mir gingen einige spiele ruckelfrei andere wieder nicht ...

    wohl definitiv ein sky problem
     
  5. Fibbie

    Fibbie Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Habe auch eine Top Anbindung über Kabeldeutschland. Dennoch sind auch gelegentliche Neustarts der App notwendig. Habe mich dran gewöhnt.

    Was viel mehr nervt ist, dass einige Spiele doppelt und andere gar nicht übertragen werden, und dadurch die Programmübersicht in der App sehr häufig glatter Blödsinn ist.
     
  6. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Ich bin bei KDG und das App funktioniert super.
     
  7. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Ja ich bin bei KabelBW aber ich war auch bei einem Freund der eine Anbindung an ein Uninetz hat mit 100MBit/s up/down und da war es genau so

    Und ich glaube da jetzt mal nicht, dass da die Anbindung schlecht ist...
     
  8. L000nz000

    L000nz000 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Weiß einer von Euch wann genau Sport 1 & 2 HD aufs iPad kommen? Es war doch die Rede von Ende Oktober. Das haben wir ja nun. :)

    Servus Jens
     
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Es war nie die Rede von Sport 1 und Sport 2 in HD.
     
  10. L000nz000

    L000nz000 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1