Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2010, 11:50   #11 (permalink)
mischobo
Lexikon
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Telekom City
Beiträge: 23.288
AW: National Geographic HD

Zitat:
Zitat von KUHMAX Beitrag anzeigen
Sorry, aber das sehe ich ein bisschen anders. Ich zahle mtl. 10 Euro an Sky für das HD-Paket. Zum Sky-HD-Paket gehören 11 HD-Sender (unter anderem auch NatGeo HD). Dann kann ich doch wohl auch erwarten, dass NatGeo HD den Sky Abonnenten freigeschaltet wird. Warum sollte ich noch ein 2. Unitymedia HD-Paket abschliessen, wo ich doch schon an Sky für NatGeo HD bezahlt habe ? Sollte Unitymedia NatGeo HD ab 01.11.10 nicht für Sky HD Abonnenten freischalten, werde ich mich per Vorstandsbeschwerde bei Unitymedia beschweren. Danach sehen wir weiter.
... mal davon abgesehen, dass Unitymedia keine Aktiengesellschaft ist und damit auch keinen Vorstand hat, wird dich Unitymedia an Sky verweisen.
Bzgl. dem Sky HD-Paket ist dein Vertragspartner Sky und nicht Unitymedia ...
__________________
-> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete)
ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!!
mischobo ist offline   Mit Zitat antworten