1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die neuen Programme der KDG"?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von wilmington, 15. Juli 2004.

  1. detthethreat

    detthethreat Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: "Die neuen Programme der KDG"?

    Ich zahle 6€ monatlich fürs Kabelfernsehn!

    Ich glaube nicht, dass das bei allen der FAll ist.
     
  2. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Die neuen Programme der KDG"?

    Das und warum sich noch keiner zugestimmt hat.
     
  3. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Die neuen Programme der KDG"?

    Erklär dies bitte genauer.
     
  4. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Die neuen Programme der KDG"?

    Durch die digitale Ausstrahlung im Kabel besteht jetzt auch für die kleinen Sendern 24Std. ausgestrahlt zu werden die bisher keinen analogen Platz bzw sich einen analogen Platz mit mehreren Sendern teilen müssen. Dadurch wird das Angebot von den FTA Sendern auch größer. Für kleinere Sendern die nicht analog bzw. sich einen analogen Platz im Kabel teilen müssen ist die Chance wesentlich größer als für die bestehenden größeren Sender. Durch mehr freie Sender wird der Werbekuche natürlich kleiner für die einzelnen Sender. Deshalb wird man zuerst wohl auch nur die kleinen privaten Sender digital im Kabel finden.

    JC
     
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Die neuen Programme der KDG"?

    Was auch verwunderlich ist, ist folgender 1.Satz, der ganz oben im Report steht und auch im Newsletter auftaucht:

    Und? Schon was gesehen oder gehört?
     
  6. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: "Die neuen Programme der KDG"?

    Ein Herr von der KDG hat mal abends bei mir angerufen und wollte mir etwas über das schöne neue digitale Fernsehen bei der KDG erzählen. Als ich ihn sagte, dass ich Premiere habe und auch gleich einige Fragen z.B. nach der digitalen Einspeisung der "bunten Sender" wie Pro7 etc. gestellt hatte ... hat er es sehr schnell aufgegeben. Der Herr klang auch schon sehr genervt am Telefon, wohl bei den vielen Ansagen der Kunden auch kein Wunder!

    Gruss René
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.083
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Die neuen Programme der KDG"?

    Pssst nicht weitersagen. Ist Top Sigrit.:D
    Gruß Gorcon
     
  8. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Die neuen Programme der KDG"?

    Das scheint ein sehr gut gehütetes Geheimnis zu sein.
     
  9. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Die neuen Programme der KDG"?

    Warum rief er an? Was wollte er vermarkten?
     
  10. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: "Die neuen Programme der KDG"?

    Er wollte mir für "nur" 6 Euro das Paket "Kabel Digital Basic" und einen Decoder für 99 Euro "ans Herz" legen....
    Etwa so: "Sie haben doch schon das Fast-Internet von uns, dann ist bestimmt auch das neue digitale Fernsehen was für sie...".

    Gruss René