1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 14. August 2010.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

da fehlen mir die Worte! :(

2. ach

ach Guest

Ich finde es auch als einen glücklichen Umstand, dass er die Zeit zur Mitarbeit hat, der Gesellschaft Milliarden-Verluste zu ersparen, statt ein paar Tausend € Gewinn :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2010
  3. jelle1991

jelle1991 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das der auch noch bestätigt das er gesindel ist,ist schon Krass.

Der tolle Herr scheint sich durch sein Politik,BWL und chemie studium gut durchgemogelt zu haben.
    Und nun hat der Arbeitgeber halt gemerkt was für einen loser er sich da in die Firma geholt hat und ihn gefeuert.

Lustiger Vogel.
    Wenn Leute die Arbeitslos sind damit Protzen was für tolle Ausbildungen sie haben ist das echt Peinlich.

4. ach

ach Guest

Man muss ja nicht gleich seinen Traumberuf auf Anhieb finden. Vielleicht ist die Verhinderung bzw. Bekämpfung von Filz in Politik und Wirtschaft das Richtige für ihn. Bringt ja auch mehr für Deutschland.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2010
  5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Jeder merkt dass das Sarkasmus war weil Arbeitslose so hingestellt werden. :eek:
    Nur du merkst das nicht? :eek:

6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Jelle. Trittst Du nun in den riesengrossen Fußstapfen von Gag? Ich meine, er hat es wenigstens unterhaltsamer gemacht... ;)

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Man sollte aber auch bemerken, dass die Arbeitslosen mit guter Qualifikation, die sich an ihrer Arbeitslosigkeit erfreuen, kritischer zu sehen sind als jene armen Säue, die einfach schlecht qualifiziert sind und sich vergeblich abmühen einen Job zu bekommen.

Deshalb ist die Feststellung, dass Leute wie Herr Herrmann Gesindel sind, vollkommen richtig.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wie oft willst du den Anwesenden hier eigentlich noch auf diese eindrucksvolle Art beweisen, dass du meine Beiträge nicht verstanden hast? [​IMG]

Denn zum Thema beizutragen hast du ja anscheinend nichts. Ist es im Container gerade mal wieder langweilig geworden?

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
  10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich habe mir den Artikel mal durchgelesen, aber irgendwie kann ich da keinen Beweis der Behauptung "Agent Provocateur überführt" drin finden. :confused:

Also der Duden schreibt zu dem Wort "überführen":

ü|ber|füh|ren <sw. V.; hat>: 1. jmdm. eine Schuld, eine Verfehlung o. Ä. nachweisen: der Angeklagte wurde [des Verbrechens] überführt. 2. über etw. hinwegführen: 27 Brücken überführen den Neckar;

Also wo ist denn der Nachweis? Ich lese in dem Gullibericht nur vage Beobachtungen und eine Interpretation dessen. Und wenn ich ehrlich sein soll, dann bin ich auch nicht wirklich überrascht.