1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KINECT: 3D-Gestik-Mimik & Sprachsteuerung für XBOX 360, Windows PCs & Handys

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 11. März 2010.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: KINECT: 3D-Gestik-Mimik & Sprachsteuerung für XBOX 360, Windows PCs & Handys


    Angeblich sollen auch weitere bisher nicht genannte Projekte gezeigt werden...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: KINECT: 3D-Gestik-Mimik & Sprachsteuerung für XBOX 360, Windows PCs & Handys

    Von der TGS:

    Sega hat "Rise of Nightmare" für Kinect angekündigt. Ne Art Railshooter, düster. SUDA51 hat für Kinect "Codename D" angekündigt. Ne Art Shooter auf dem Jahrmarkt, wo man aber wilde Tiere erlegt. Zumindest SEGAs Titel klingt etwas erwachsener, beiden gemein ist aber, dass es nicht eine Spielszene gab. Hoffentlich kein böses Omen.

    Ansonsten wars das in Sachen Coregames für KINECT auf der TGS. Rest siehe oben.
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: KINECT: 3D-Gestik-Mimik & Sprachsteuerung für XBOX 360, Windows PCs & Handys

    Liest Du Deine Gamenews auf Bild.de? :D

    Du hast wichtige Hardcore-Titel vergessen!

    - Project Draco vom Meister höchtpersönlich!
    Yukio Futatsugi, der Mann hinter Panzer Dragoon, entwickelt für 2011 ein Spiel, wo man (wie bei Panzer Dragoon) Kampf-Drachen steuert/fliegt - kann nur gut werden!
    Project Draco Video Game, TGS 10: Debut Trailer (Cam) | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com


    - Steel Battalion: Heavy Armor.
    Habe mir den ersten Teil damals mit Spezialcontroller für unglaubliche €300,- gekauft. War sehr stark Limitiert.
    Jetzt kommt die Kinect-Variante - KRASSER!
    Steel Battalion Video Game, TGS 10: Japanese Debut Trailer HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    [​IMG]

    [​IMG]


    Da sind noch andere gute.
    Und ein paar Casual-Titel, sind ganz interessant.
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: KINECT: 3D-Gestik-Mimik & Sprachsteuerung für XBOX 360, Windows PCs & Handys

    Neue Infos:

    gamefront.de
    Vielleicht wir es das erste Game, dass man mit Xbox Pad und Kinect spielen kann...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: KINECT: 3D-Gestik-Mimik & Sprachsteuerung für XBOX 360, Windows PCs & Handys

    :winken:

    Quelle Gamezone

     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: KINECT: 3D-Gestik-Mimik & Sprachsteuerung für XBOX 360, Windows PCs & Handys

    Viel spannender ist doch ob die das Problem mit der Latenz zwischen Bewegung Reaktion in den Griff bekommen. Das tollste Spiel nützt nix, wenn meine Spielfigur nicht unverzögert reagiert. Ich finde den Ansatz ein Spiel ohne Controller zu steuern absolut genial, aber natürlich nur, wenn das auch absolut verzögerungsfrei funktioniert.
    Mit den Move Controllern von der PS3 habe ich mich inzwischen ganz gut angefreundet, vor allem ist das ein schöner Mausersatz, also geeignet für alle Spiele die man am PC mit Maus spielt. Präzision und Geschwindigkeit sind vorbildlich, man bekommt schon nach kurzer Zeit ein gutes Gefühl für die Bewegungen.
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: KINECT: 3D-Gestik-Mimik & Sprachsteuerung für XBOX 360, Windows PCs & Handys

    Fantastic Pets...

    Ne, is quatsch, und wird sicherlich nicht besser als Kinectimals.



    Also absolut unverzögert, wird Kinect sicher nicht sein!
    Das sieht man doch auch bei den Trailern auf Xbox Live.
    Move hat ja leider auch (wie Wii) ne merkbare Verzögerung.

    Präzise arbeiten die Leuchtdildos auf jeden Fall (solange die Kamera die Lampen erfassen kann).
    RUSE macht damit echt spaß, was RTS auf Konsolen angeht, kommt aber nichts an HALO WARS ran!
    Die Steuerung ist perfekt ans Pad angepasst.

    Mich stören bei Move die leuchtenden Bälle ungemein!
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: KINECT: 3D-Gestik-Mimik & Sprachsteuerung für XBOX 360, Windows PCs & Handys

    Das stimmt. Mein LCD ist zum Glück gut entspiegelt, ansonsten wäre das schon recht lästig, zumal der Raum eh leicht abgedunkelt sein sollte. Sehr gewöhnungsbedürftig bleibt der Leuchtball trotzdem...
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: KINECT: 3D-Gestik-Mimik & Sprachsteuerung für XBOX 360, Windows PCs & Handys

    Kann ich nicht bestätigen.
    Die Lags bei Move sind eher geringfügig.

    Da habe ich bei Kinect mittlerweile deutlich schlimmeres gehört.

    Abgesehen davon:
    Sämtliche Kinect-Spiele sind doch bisher Kiddie-Käse.
    Mich reizt da überhaupt gar nichts.
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: KINECT: 3D-Gestik-Mimik & Sprachsteuerung für XBOX 360, Windows PCs & Handys

    Es ist nicht verzögerungsfrei, und darum geht es!
    Kinect wird es auch nicht sein.

    Für "verzögerungsfrei" müsste man wohl deutlich mehr ausgeben, als die lächerlichen +/-€150.


    Da haste aber ein paar (Hardcore)Titel übersehen.