1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die neuen Programme der KDG"?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von wilmington, 15. Juli 2004.

  1. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Siehe Report

    Was soll denn das heißen, daß bereits jetzt definitiv feststeht, was in das Free Paket reinkommt?
     
  2. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    AW: "Die neuen Programme der KDG"?

    wenn es feststünde hätte KDG sicher auf der Homepage eine entsprechende Ankündigung...

    DF ist doch nicht das Monopol-Pflichtblatt, dass alles als einziger vorher weiß.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Die neuen Programme der KDG"?

    Da steht drin das die KD etwas plant , was sie plant steht da aber nicht. Sicher ist z.Z. wirklich nur Bibel TV.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Die neuen Programme der KDG"?

    DF:
    [​IMG]

    Gruß Gorcon
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: "Die neuen Programme der KDG"?

    Ich habe mal bei allen Free-TV-Anbietern nachgefragt, ob und wann denn mit einer digitalen Kabeleinspeisung bei der KD zu rechnen ist. Bisher liegen mir folgende Antworten vor:


    danke für deine E-Mail und dein Interesse an VIVA
    Ab November wird VIVA über das digitale Netz ausgestrahlt
    Schöne Grüße
    Claudia
    [

    Hallo

    vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Sender.



    Es bestehen bereits Pläne, DSF nicht nur in Berlin auch digital auszustrahlen. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, daß wir vorweg als privatwirtschaftliches Unternehmen auch wirtschaftliche Aspekte prüfen müssen


    Aktuelle Informationen erhalten Sie auch stets unter

    [www.digitalfernsehen.de

    Mit freundlichen Grüßen

    DSF Deutsches SportFernsehen GmbH
    Zuschauerredaktion
    vielen Dank für Deine E-Mail.

    Es ist geplant, einen genauen Zeitpunkt können wir leider noch nicht mitteilen.

    Informationen und Neuigkeiten werden entsprechend auf unserer Homepage bekannt gegeben.

    Wir bedanken uns für Dein Interesse an Tele 5.

    Mit freundlichen Grüßen

    Deine Tele 5 Zuschauerredaktion




    vielen Dank für Ihr Interesse an QVC. QVC hat beim Start des neuen Digitalen Terrestrischen Fernsehens keinen Sendeplatz. Auch wenn es im Ruhrgebiet startet, wird es keinen Sendeplatz geben.

    Das DVB-T hat nur eine Kapazität von max. 24 Kanälen.

    Mit freundlichem Gruß

    Ihr QVC Kundendienst

    ----

    Weitere Antworten reiche ich nach, wenn diese eingehen. Ich wundere mich schon sehr, dass man so einfach die Leute duzt, die anfragen. Bei Viva kann ich das noch verstehen aber bei Tele 5? Die von QVC und DSF haben offenbar gar nichts verstanden, ich hatte ja in meiner Anfrage explizit von Kabel Deutschland gesprochen und die beziehen das auf DVB-T. Armes Deutschland. Die großen Privaten werden vermutlich wieder nicht antworten.

    Hier mein Anfragetext (an alle gleich, außer die Angabe mit Primacom):

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    im September startet Kabel Deutschland mit seinen neuen digitalen TV-Paketen.

    Wird da auch QVC dabei sein wie heute bereits im Primacom-Kabel? Das würde

    mich sehr interessieren. Vielen Dank im voraus für Ihre Info.

    Mit freundlichen Grüßen

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2004
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Die neuen Programme der KDG"?

    Intresante Antworten, besonders toll fand ich diesen Hinweis:

    whitman
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "Die neuen Programme der KDG"?

    Naja die Wissen halt wo es aktuelle News übers Digitale Fernsehen gibt.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Die neuen Programme der KDG"?

    Fakt ist das der Artikel die Überschrift nicht rechtfertigt. Der geneigte Leser erfährt nämlich 0 über die zukünftigen Programme der KD.

    Kinowelt TV Premium ist ja bereits eingespeist, wobei die Frage ist - was ist das Premium?

    Das Kinowelt Sportrechte hat mag ich bezweifeln. Also dürfte auch Sportwelt ein Hirngespinst sein. Realistischer wäre das die Behauptung ESPN Classic Sports wird eingespeist.

    RTRI 2 das muss ein ganz neuer Anbieter sein :D Wahrscheinlich ist aber RTL 2 gemeinst und sein Veronica, Anime und BB-Kanal. Den BB-Kanal gibt's bereits bei Premiere und Veronica und Anime sind schon lange angekündigt.

    Auf gut Deutsch niemand weiss was genaues. Raze TV ist aber schon mal 100% sicher und Bibel TV (zumindest wenn man Bibel TV glaubt) auch.
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Die neuen Programme der KDG"?

    Der Artikel sagt in der Tat nichts aber auch gar nichts aus :eek:
     
  10. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: "Die neuen Programme der KDG"?

    Hier noch eine Antwort von RTL zur digitalen Einspeisung:

    Hallo!

    Vielen Dank für Ihre eMail.

    Bezüglich Ihrer Anfrage der digitalen Einspeisung ins Kabelnetz ist folgendes zu sagen: Zur Zeit ist es noch nicht abzusehen, wann RTL digital im Kabelnetz vertreten sein wird. Die Verhandlungen mit den Kabelnetzbetreibern laufen zwar, aber wir können Ihnen leider auch auf lange Sicht keine konkrete Terminprognose geben, da die Situation der digitalen Einspeisung noch nicht geklärt ist. Wir hoffen jedoch, dass es in ein bis zwei Jahren soweit sein wird.

    Mit freundlichen Grüßen aus Köln