1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kachelmann im Knast

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 22. März 2010.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Kachelmann im Knast

Unschuldig wegen Vergewaltigung verurteilt:Was nun? Strafrecht Forum 123recht.net

Wende im Vergewaltigungsfall gegen David Copperfield: Angebliches Opfer eine Prostituierte? - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de

Wegen Vergewaltigungslüge waren sechs Männer unschuldig im Gefängnis

Freispruch: Jahrelang unschuldig im Gefängnis | NDR.de - Regional - Niedersachsen
    ….der Mann – ein Mensch zweiter Klasse? Auslaufmodell Mann? 2.Man/n ist immer der Täter- auch wenn man/n unschuldig ist!!!

Sagt zwar nichts über Kachelmann aus, aber es gibt wohl viele böse Vergewaltigter da draußen. :eek:
    Die Liste würde das Forum sprengen.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Für mich ist die Frau schon nicht ganz sauber wegen Ihrer Selbstversuche an sich selbst. (Blutungen in der Haut)

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mit der pauschalen Verurteilung von Kachelmann ist Hubble nicht der Einzige. Alice Schwarzer hat in der Bild geschrieben, das es ein Rückschlag für den Feminismus wäre, wenn das Gericht Kachelmann nicht verurteilen würde.

Insofern ist es da eigentlich schon egal, ob der Kachelmann schuldig oder nicht schuldig ist. Toller Rechtsstaat.!!!!

Für mich sind die Richter befangen, wieso haben sie den Gutachter der Verteidiger nicht aussagen lassen? Man hätte sich den Mann wenigsten anhören können, ob man der Aussage des Gutachters glaubt oder nicht, hätte man ja noch später entscheiden können. Aber ihn nicht aussagen zu lassen, hat einen faden Beigeschmack.

Ich bin weder für noch gegen Kachelmann, aber was da gerade abläuft, hat mit einem normalen, fairen Prozess, nur sehr bedingt was zu tun.

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich wusste garnicht, das Alice Schwätzer dabei war und das so genau beurteilen kann?

Mag ja sein, dass er wirklich schuldig ist, man kann den Menschen immer nur vor den Kopf gucken aber eine Pauschale Vorverurteilung ist absolut inakzeptabel.

Auf Hubble passt ein Zitat von Stromberg zu:

Wenn im Wald ein Wolf einem Wolf begegnet, dann denkt er sich, Oh bestimmt nen Wolf.
    Wenn im Wald ein Mensch einem Mensch begegnet, dann denkt er sich: Oh, bestimmt nen Mörder...."

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2010
  5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist ja auch völlig irrelevant. Es steht in der "BILD", also "muss" es ja stimmen.

Sah man ja auch an "Turbo Rolf"...

6. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

DEn Gutachter des K. aussagen zu lassen, hätte einen mehr als faden Beigeschmack, denn es gilt "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing" Der Gutachter des K. des wird auch von K. bezahlt und ist von daher völlig wertlos, was sollte da rauskommen, man beißt nicht die Hand die einen füttert. Das Gericht ist unparteiisch und bestimmt auch einen neutralen Gutachter. Der Prozess ist eher ungewöhnlich , aus meiner Erfahrung dauern strittige Vergewaltigungsprozesse vielleicht 5 - 7 Tage , was hier abläuft ist eine Farce und eine Verhöhnung des Rechtsstaates, denn ich glaube nicht einmal die RAF Prozesse in der 70ern haben solange gedauert. :confused: Das Urteil zu Weihnachten, ich glaubs nicht :eek:

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich habe doch geschrieben, man hätte ihn aussagen lassen sollen. Ob der Richter dem Mann glaubt oder nicht, hätte er ja immer noch später entscheiden können. Gutachter, sind verpflichtet die Wahrheit zu sagen, der Mann kommt in Teufelsküche, wenn er bewusst ein Gefälligkeitsgutachten macht und das bei einem Prozess hervorbringt. Aber ihn nicht aussagen lassen, ist ein Revisionsgrund. In Deutschland gibts keine Schauprozesse. Jeder Angeklagte hat das Recht auf einen fairen Prozess, und das ist im Fall Kachelmann nicht gegeben. Dank der Hetze von Frau Schwarzer.

8. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Na Na mir kommen gleich die Tränen , jeder kleine Knacki wäre noch in haft, weil der nicht das Geld hat teuere Winkeladvokaten zu bezahlen und in der Verhandlung , ja der wäre der Angeklagte am *rsch, weil da ein Pflichtverteidiger wäre , der nur das allernötigste tut. Nein Nein dem K. geht es sehr gut , er kann sich teuere Anwälte und Berater leisten, der kleine Knacki kann das nicht und jetzt bekommt er Gottes Strafe für seinen unmoralischen Lebenswandel voller Völlerei und Fleischeslust . Und der Einsatz von Frau Schwarzer ist sehr gut , denn Richter sind auch nur Männer und urteilen tendenziell frauenfeindlich.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Fällt es so schwer, sich daran zu halten?

10. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Nö, ich halte mich daran und lache mich über soviel Dünnsinn scheckig.
    Immer wieder amüsant der Teleskop-Held... :D

Donn

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2010