1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

  1. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Nochmal wg. dem Schürrle-Transfer:
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Hallo Leverkusen-Fans,

    Glückwunsch zum verdienten Auswärtssieg gegen die undiskutabel schlecht spielende VfB Kicker.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Danke XL-Man :),

    die Werkself hat heute eine gute Leistung geboten, auf welcher man aufbauen kann. Tabellelarisch ist man nun auch wieder bei der Musik, man steht derzeit auf P4.
    Hanno Balitsch bot heute eine gute Leistung, bei aller Kritik vor der Saison muss man zugeben, dass er diese Saison meistens gute Leistungen zeigte, sofern er spielte. Heute konnte er diese Leistungen sogar mit einem Treffer belohnen. Generell konnte sich die Mannschaftsleistung heute in Stuttgart sehen lassen.

    Am kommenden Donnerstag geht es dann gegen Atlético Madrid. Mal sehen wie man sich dort schlagen wird.
    Das Team fliegt am Dienstag schon richtung Spanien, da am Mittwoch Generalstreik in Spanien ist und man nicht garantieren kann, dass alle Flugzeuge tatsächlich fliegen.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Derdiyok scheint wohl auch noch auszufallen für morgen. :eek::(
    Hoffentlich macht der Helmes dafür ein paar Buden. Aber sonst blicke ich eigentlich recht positiv zum Wolfsburg-Spiel am Samstag. Wird irgendwie schon laufen.

    Habe mir übrigens vor ein paar Tagen mal wieder Tickets gesichert.
    Am 27. Oktober geht es dann ab in den Gästeblock des Borussia-Parks zum Pokalspiel zwischen M'gladbach und Leverkusen. :)
    Wird insgesamt mein zehntes verschiedenes Stadion, welches ich mit Bayer04 besuche. Ein kleines Jubliäum. :winken:
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    1:0 zur Halbzeit.
    Damit ist Leverkusen in WOB gut bedient. Das kann man aber noch umbiegen. Eventuell.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    ja indem man innerhalb von 136 Tore zwei Tore macht (1 Eigentor) und ein Elfmeter

    Und jetzt hat Bayer sogar das Spiel gedreht
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2010
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Klasse, dass Wolfsburg heute ohne Torwart spielt.:D:D:D:D
     
  8. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Bayer 04 Leverkusen


    Stand da nicht ein Mädchen im Tor?:D
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.723
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    wolfsburg....da war doch mal was.....
    ach ja genau, am 2. Spieltag eine 3-0 Führung gegen Mainz verspielt:LOL:
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Simon Rolfes Fußballgott! :winken::D

    Eine eher schwächere erste Halbzeit vom Bayer. Die zweite Halbzeit lief etwas besser, aber es ging trotzdem nichts.
    Aber dann kam Rolfes zur 70. Minute in die Partie und dreht das Spiel fast im Alleingang. :) Erzielt zwei Tore und holt einen Elfmeter heraus, echt super!
    Dieser Sieg war sehr wichtig für die Tabelle, denn nun konnten wir uns leicht festbeißen und sind nun Dritter.
    Nächste Woche kommt dann Mainz 05 zu besuch und bei einem Heimsieg wären die Mainzer tabellarisch auch schon fast eingeholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2010