1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Naja es ist einfach herrlich Inet zu haben, was 2,5 fach schneller ist als die max. Leistung der Telekom. Und das in nem Kuhdorf von 40tausend Einwohnern.... Selbst wenn mein Speed mal zurück gehen "sollte". Auf die läppischen DSL16 Werte werde ich nicht mehr zurück fallen ;)
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Das dachte so mancher KD-Kunde auch schon.



    Das soll aber hier nicht das Thema sein.




    Zu der Antwort des Telekom-Twitter-Teams:
    Bitte nicht wieder zu viel rein interpretieren. Das dürfte nur eine "wir wissen eigentlich gar nix davon, aber bevor wir etwas dementieren, wovon wir nicht wissen, ob es etwas zu dementieren oder bestätigen gibt.... sagen wir lieber mal, lassen sie sich überraschen, wir uns auch"-Antwort sein.
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Auf welcher frage bezieht sich die Antwort?
     
  4. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Könnt ihr den die Diskussion um die Geschwindigkeit wo anders betreiben? Ich bitte um Gerüchte nicht um sonstige andere Themen. Danke.
     
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Natürlich weiß ich vom Durchschnitt. Weißt du wie die Outdoors durchschnittlich angebunden sind? Weißt du wie die Segmente der KNB durchschnittlich angebunden sind? Ich muß beides mit nein beantworten, wenn du da mehr Infos hast, raus damit. :D

    Also ist der Durchschnitt völlig egal. Fakt ist das auch die Outdoors überbucht sind.

    Dürfte daran liegen das die Preise bei VDSL25 mehr als das doppelte höher liegen als 32Mbit. Und daran das die VDSL Kunden leidensfähiger sind nachdem sie mehrere Monate warten mußte ehe es überhaupt aufgeschaltet wurde.

    Während bei den KNB diejenigen landen die wenig zahlen und volle Leistung haben wollen, und die dann auch sofort am meckern sind.

    Oder die Outdoors sind so wenig ausgelastet das es kein überbuchen gibt, das will ich allerdings nicht glauben.

    Auch wenn die Freigabe von VDSL für C&S mit eingeschränkter Leistung eine deutliche Sprache sprechen.
     
  7. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Geil ist, dass ich gerade beim Einschalten von Sport1 HD dachte "wow, die haben ein HD-Logo! dann geht's ja wohl doch jetzt schon los". Bin näher an den Fernseher ran... kam dann aus dem Lachen nicht mehr heraus... das Sport1-Logo scheint SD zu sein, ist unscharf, daneben ein gestochen scharfes "HD"-Zeichen.

    Immerhin haben sie jetzt den "Treppcheneffekt" beheben können, vielleicht wurde doch auf 1080i hochgeschaltet. Kann man ja leider nicht testen beim MediaReceiver.
     
  8. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Lustig, dass hier was angesprochen wird und ein paar Tage später Besserung eintritt, wenn auch nur teilweise psychologisch durch nen HD HD sozusagen bei SD Inhalt ;)

    Das mit dem Treppeneffekt glaub ich erst wenn ich Handball gesehen habe. ;)
     
  9. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Sport1 sendet grad poker und sport1+ Handball live. Na toll.. Wieso ahnte ich, dass der Muttersender ab jetzt nur noch den Ausschuss bringt, und die liveübertragungen nur noch auf sport1+ kommen?
     
  10. Jay16K

    Jay16K Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Vermutlich weil nur Lizenzen für DE und nicht mehr da sind und nur mit Verschlüsselung nur in DE empfangen werden kann ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.