1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Ich glaub der Rüffel bezüglich des spoilerns geht an mich.

    Sorry, war nicht meine Absicht. Die Staffel ist ja so alt, da habe ich an sowas gar nicht gedacht.

    Ich halte es auch wie XL-Man und Co: Über bereits ( hier ) gelaufene Staffeln sollte man schreiben dürfen. Über den Inhalt der unbekannten Folgen will ich auch nichts lesen.

    Nur über Sendetermine und Bildquali zu diskutieren dürfte ja auch Dauer etwas laaaaangweilig werden :eek:;)
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Nicht gerade tolles HD, was Dexter da abliefert - dabei sah das SD immer so gut aus oder ist das gar nur hochskaliert?!
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Das komische ist ja schon, das Cinema Hits HD dauerhaft mit exakt 11,9 Mbit/s (1,488 MB/s) sendet. Nicht variabel, was ja normal wäre. Ist mir schon kurz zuvor bei U-900 (19:50 Uhr) noch aufgefallen.

    Aber die Beste HD Qualiät ist es leider nicht. Und auch 5.1 Ton fehlt immernoch. Kommt der vielleicht mal bei Staffel 4?
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Staffel 4 wird auch nicht in DD5.1 kommen.

    Ab Montag wird übrigens Staffel 2 auf AXN wiederholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
  5. Spooky96

    Spooky96 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    ICh nehme gerade alles auf, will mir vorher doch erst Staffel 1 und 2 ansehen. Schade das die DVD`S noch relativ teuer sind.
     
  6. BornChilla83

    BornChilla83 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Für Dexter wurde doch auch gar kein deutscher 5.1.-Ton erstellt oder läuft der englische Ton auch nicht in 5.1?
     
  7. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Dexter gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien.:love: Gestern der Samstag war echt toll mit den ganzen Folgen.


    Da mein Abo damals abgelaufen war und ich nicht verlängert hatte konnte ich Staffel 3 nicht sehen. Jetzt bin ich aber voll drin im geschehen:D

    Nun nächste Woche kommen 2 Folgen wieder. Die gehören alle doch zu 3 Staffel:confused:
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    wie es kommen 2 Folgen wieder? Samstag ist der 2. Marathon der 3. Staffel, Montag drauf geht die 4. los :love:

    viel Spass bei den verbliebenen (für Dich) neuen Folgen der 3. Staffel ;)
     
  9. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Ja Danke; ich kann es kaum erwarten:winken:
     
  10. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    So, noch 24 Stunden !!!:love: