1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

  1. sintek

    sintek Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    also diese entscheidung ist ja nun wirklich nicht schwer. selbst wenn dexter (ich kenne es bisher auch nicht) so spannend ist wie die lindenstraße würde ich es eher gucken als diesen stefan raab mist!

    hab mir gard die zweite staffel von californication geholt..wird schwer heute abend die entscheidung was ich schaue.
     
  2. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Ich kann dir Dexter auch nur absolut empfehlen. Werd mir den Marathon heute noch einmal anschauen, obwohl ich die Folgen bereits gesehen hab (jedoch noch nicht in HD ;)).
    Wenn du allerdings unzählige Werbeunterbrechungen sehen willst, dann schalt Pro 7 ein.
    Weiterer Programmtipp heute Abend ist Breaking Bad auf Arte 22.00 Uhr. Also wers noch nicht gesehen hat, Receiver programmieren, um eine der besten Serien dieses Jahrzehnts nicht zu verpassen. Noch dazu in HD.:winken:
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Ich habe das bild rausgesucht weil es so schön aussah, hat nicht den Anspruch auf Aktualität.:winken::winken:
     
  4. BornChilla83

    BornChilla83 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Könntet ihr mal bitte Spoiler-Tags setzen bzw. falls das nicht geht, Spoiler bitte unterlassen, bevor hier Leute preisgeben, wer in welcher Staffel getötet wird etc. Sowas muss doch echt nicht sein. Da der Thread keine genaue Staffel beinhaltet, sollte man nicht davon ausgehen, dass jeder Leser bereits alle Staffeln kennt.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    War aber so, dass über die jeweilige laufende aktuelle Staffel immer diskutiert und spekuliert wurde.
    Soll das jetzt nicht mehr möglich sein?:confused: Wäre schade.
     
  6. BornChilla83

    BornChilla83 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Dann macht doch bitte eigenen Threads zu den jeweiligen Staffeln auf und diskutiert da. So könnte jeder User unerwünschten Spoilern aus dem Weg gehen, wenn er die jeweilige Staffel noch nicht kennt.

    Hier kann man dann über allgemeine Dinge (Termine, Bildqualität etc.) diskutieren.
     
  7. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Das seh ich genau so und so soll es auch bleiben:winken:
    Für Bildquali gibts einen eigenen Thread im HD Bereich.
     
  8. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Also ich denke schon dass man hier auch inhaltlich über die bereits bei Sky gelaufenen Folgen (siehe Thread-Titel) diskutieren kann und sollte! :rolleyes:

    Wer hier jetzt etwas über Staffel 4 spoilert fliegt raus! :D
     
  9. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Richtig:winken:
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Genau, aber über gelaufene Folgen haben wir doch stets diskutiert.:winken:
    So soll es bleiben.