1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.510
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Nur noch eine reichliche Woche und es geht weiter mit der 4. Staffel.
    Diesmal mit Doppelfolgen. Herrlich.:) Ich kann's kaum erwarten.

    [​IMG]
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    @ XL-Man:

    Ist Dein Bild ein aktuelles zur 4 Staffel :confused: Da ist ja der schwarze Cop mit drauf. Wurde der nicht in der 2 Staffel getötet ???

    Schön, dass es wieder losgeht. Die 3. Staffel hat mir nicht mehr so gefallen. Mich hat dieses "Freundschaftsgejammere" mit dem Mexikaner usw. etwas gestört. Das war alles etwas langatmig.... Auch die "Probleme" mit der Freundin von Dexter nahmen mir viel zu viel Platz ein...

    Die beste Staffel war für mich ganz klar Nr. 2 !
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Nee, die vierte mit Abstand, freut euch drauf ;)^^
     
  4. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Da jede Staffel eine eigene abgeschlossene Handlung bietet, kannst du eigentlich jederzeit bei einer neuen Staffel einsteigen.
    Wenn dir doch etwas unklar sein sollte, weil etwas aus früheren Staffeln angesprochen wird, dann schau einfach mal hier Dexter - myFanbase rein.
     
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Ich bin ja immer für die warmen Jahreszeiten und die sind ja leider vorbei.....
    Aber Serien Highlights wie Dexter und True Blood, machen die dunklere und kältere Jahreszeit ertäglicher :D

    Wir freuen uns schon sehr auf die neuen Staffeln.
    Bezogen auf Dexter, ich fand alle 3 Staffeln bisher sehr gut, von daher wird uns die 4. bestimmt nicht enttäuschen.
    Das Dexter Vater wird, irritiert mich zwar z.Zt. immer noch ein wenig, aber mal sehen wie es dann läuft und sich auf sein "hobby" auswirkt :winken:
     
  6. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Kann mir mal jemand helfen?
    Würde gerne mal wissen um was es bei Dexter eigentlich genau geht.
    Habe nähmlich die Spots für heute Abend geshen und muss sagen das ich schon mal reinschauen würde (hab diese Serie forher noch nicht einmal gesehen)
    Kann mir jemand mal sone kleine Inhaltsangabe machen:D
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Wenn man google "Dexter" eingibt, weiß man in einer Min., worum es geht, also schneller als dein Beitrag erstellt war.
     
  8. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Kannste mal sehen hab ich garnicht dran gedacht:D
    Juti hört sich interessant an
    Könnt ihr die Serie empfehlen?
    Schwanke im Moment zwischen Stock Car und Dexter:rolleyes:
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Ich habe die ersten drei Staffeln sehr genossen, wie ganz viele andere hier im Forum auch. Wenn du nur etwas schwarzen Humor hast und dir Leichen gefallen, solltest du unbedingt reinschauen. :D Werde auch noch einmal reinschauen, weil es bisher nicht in HD lief. :)
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Dexter ist ganz klar eine Empfehlung!