1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag 2CI

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hotte5, 13. Juli 2004.

  1. hotte5

    hotte5 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Habe günstig einen Digi Sat Receiver Comag 2CI bekommen ,jedoch ohne dieFernbedienung welche oder wo könnte ich eine ersatz Fernbedienung bekommen.Mir wurde gesagt das eine Universal Fernbedienung nicht f:winken: unktioniert.
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag 2CI

    Ohne originale Fernbedienung ist so ein Gerät nutzlos. Da kannst du nur über den Händler versuchen, eine nachzubestellen, die dürfte aber am Ende fast genauso viel kosten, wie ein neuer Receiver.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag 2CI

    Ich hatte genau so einen hoffnungslosen Fall. X Vorprogrammierte und Lernfähige Fernbedienungen, die alle Geräte konnte, konnten diesen einen TV nicht steuern.

    Im Handel wollte ich dann eine Orginal-Fernbedienung bestellen, dann bekamm ich eine Fernbedienung, und zu diesen Fernbedienungen gibt es Folien, man gibt also die Bezeichnung der Orginal-Fernbedienung an, die Folie wird herausgesucht und eingelegt, die Fernbedienung resettet, die Codes von der Folie heruntergeladen, und die Fernbedinung läuft mit allen Funktionen 1a. Und da diese Folie ja drin bleibt, und diese Folie zu 100% auf die Orginal-Fernbedienung abgestimmt ist, stimmt sogar die Bedruckung der Tasten 100% überein. Und das für 30,-€.

    Bezeichnung: unic cme

    digiface
     
  4. hotte5

    hotte5 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag 2CI

    Hallo Digiface

    Danke für die Hilfe kannst du mir vieleicht einen Laden nennen wo ich so eine Fernbedienung kaufen kann.
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag 2CI

    Ich habe sie im MediaMarkt am Service bekommen, im Laden kann man sie nicht kaufen, da dann ja auch gleich die Folie herausgesucht wird, und gleich fix und fertig gemacht wird.

    digiface