1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.117
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    ... auf den Sender brauchte man nicht zu warten.
    Die englischsprachige Version Al Jazeera Int. wird seit dem 27.02.2007 bei Unitymedia eingespeist, die arabischsprachige Version Al Jazeera seit 28.10.2009 ...
     
  2. starchild-2006

    starchild-2006 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    Ja und da Ihr alle arabisch spricht ist euch dieser Sender sofort ans Herz gewachsen, wer in aller Welt braucht diesen Sender in Deutschland.

    Absolute Kapazitätnverschwendung da die meisten ausländischen Mitbürger eh eine Sat Schüssel haben oder Deutsch sprechen, eh sprechen sollten, wenn Sie denn hier wohnen wollen.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.117
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia News -3-

    ... ist hier inzwischen wieder verschlüsselt ...
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Habe gerade meine kündigung an Unity per Mail geschickt mache mir nach Weihnachten ne Satanlage dran. Habe keine Bock mehr auf den *******laden.
    Kundenunfreundlich hoch 500!
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Ich freue mich über die ausländischen Sender bei UM. Mir ist wohl bewusst, dass das UM vor allem macht, damit die ausländischen Mieter ihre Satschüssel doch untersagt bekommen aber ein bisschen Weitsicht hat uns noch nie geschadet.

    Eigentlich sollte unserem Strenenkind auch DVB-T reichen. Da bekommt er RTL, ProSieben und QVC sowie Channel21. Mehr braucht der Gute ja nicht.
     
  6. starchild-2006

    starchild-2006 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    Sicher sicher, :D


    Und diese Sender die Du gerne siehst interssieren gerade wenn überhaupt 1% der UM Kunden und verschwenden halt Kapazitäten für vernünftige HDTV Sender!
    Die die überhaupt sehen wollen haben eine Sat Schüssel
     
  7. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    Die FAXe gehen auch nur ins selbe Call-Center.

    Ich würde in einen Unity Media laden gehen und zwar aus folgendem Grund: Die Mitarbeiter dort können anhand der Kundennummern Details zu bestehenden Verträgen und laufenden Aufträgen abrufen und diese ändern. Man darf darauf bestehen, sich zeigen zu lassen was da drin steht und dies zu ändern.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.117
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia News -3-

    ... schaltest du vor dem Erstellen eines Beitrages eigentlich auch mal dein Gehirn ein ?
    Zuerst beschwerst du dich darüber, dass Unitymedia auf K38 testet und dabei vorübergehend Al Jazeera aufschaltet, was widerrum ein Indiz dafür ist, dass der Kanal wieder für die Verbreitung von TV-Kanälen genutzt wird und nun wirfst du Unitymedia die Verschwendung von Kapazitäten auf.

    Unitymedia hat ausreichend Reserven für eine zusätzliche HDTV-Programme. Derzeit ist noch Platz für mind. 5 weitere HDTV-Programm, ohne dafür einen weiteren Kanal digital nutzen zu müssen.
    Wenn K38 wieder zusätzlich für die Verbreitung von digitalen Programmen genutzt sollte, würde das die Kapazität für mind. 3 weitere HDTV-Programme schaffen.
    Darüberhinaus gibt es noch eine Vielzahl völlig ungenutzer Kanäle. Ab 2011 dürfen die Kanäle S4 und S5 nur noch digital genutzt werden. Damit ergibt sich die Kapazität für mind. 6 weitere HDTV-Programme ...
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.117
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia News -3-

    ... Faxe landen im Kundenservice-Center von Unitymedia. Faxe von Unitymedia-Kunden in NRW landen im Kundenservicecenter in Bochum, die der Unitymedia-Kunden aus im Unitymedia-Kundenservicecenter in Marburg.
    Gleiches gilt für die diversen Service-Rufnummern von Unitymedia.

    Nur wenn man angerufen wird und neue Angebote unterbreitet werden, kann der Anruf aus einem externen Call-Center kommen ...
     
  10. starchild-2006

    starchild-2006 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-



    Wow für 5 weitere HD Kanäle ist Platz, das sind ja üppige Aussichten, kein Wunder das HDTV bei UM nicht in die Puschen kommt, wie wollen die denn dann Kabel BW Ende des Jahres Paroli bieten wenn die mehr als 30HDTV Kanäle einsppeisen, also doch Kapazitätnverschwendung seitens Unitymedia mit solchen absolut Nischensender. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.