1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Wenn man die Service-Nummer anruft, landet man in einem unabhängigen Callcenter. Dort sitzen mieserabel bezahlte Leute, die aus der Langzeitarbeitslosigkeit in diesen Job vermittelt worden sind und das meist auch nur machen, weil sie bei Ablehnung eine Hartz4-Sperre erhalten würden. Sie sitzen dort im Inbound und telefonieren meist für mehrere Service-Hotlines gleichzeitig. Da kommt ein Anruf auf der UM Nummer, der nächste für etwas ganz anderes etc. Und dafür werden die Leute noch nicht einmal gescheit eingewiesen. Sie können im Computer mit Schlüsselwörtern etwas zum Thema suchen, was der Kunde will und eine mögliche Antwort daraus ablesen, ohne wirklich zu verstehen, was das soll. Und wenn keine geeigneten Informationen finden, dürfen sie dem Kunden nicht sagen, dass sie keine Ahnung haben. Sie sind angewiesen, irgend einen Stuss zu tun.

    Was die Leute zur Weissglut bringt, ist der Stress, den diese (Zwangs-)Arbeit mit sich bringt. Und die meisten Leute fliegen zu dem ohnehin nach ein paar Wochen wegen Misserfolgen wieder raus - ob sie was dafür können oder nicht.
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -3-

    das ist mir alles klar was du sagst, daher ist mir das verhalten auch relativ egal...

    ich frage mich nur, was man anders machen kann. werde auf jedenfall morgen ein FAX schicken...
     
  3. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia News -3-

    Hilfe, grad ist alles down :eek:
    Auf einmal sind alle Transponder tot...
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -3-

    bei mir ging bis jetzt alles
     
  5. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia News -3-

    Bei mir nach 1,5 Stunden immer noch alles tot, egal ob ARD-, Sky- oder UM-Transponder, alles tot. Und der Empfang war auf einen Schlag weg, als hätte jemand den Stecker gezogen :eek: (und nein, ich war es nicht :D)
    Ich hoffe mal, dass die das bis heute Abend wieder hinkriegen...

    Edit: Na bitte, geht doch, seit genau 4:52 läuft wieder alles :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2010
  6. Juramix

    Juramix Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    AW: Unitymedia News -3-

    Heute morgen ist Al Jazeera in arabischer Sprache auf dem gestrigen Testbildkanal (Kanal 38?) aufgeschaltet. Der Kanal ist unverschlüsselt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2010
  7. starchild-2006

    starchild-2006 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    Wow auf diesen terroristen Taliban Hinrichtunggssender haben alle gewartet.:rolleyes:
    Die sind doch die ersten die Hinrichtungen der Talibans zugesandt bekomen und flugs in alle Welt propagandieren
     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Oh mein Gott. Wie realitätsfern bist du eigentlich? Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...

    Aber ich dachte du kennst nur eine Propaganda! Die privaten HD Sender sind die Besten der Welt *lol*
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Stimmt! Alles was nicht aus dem Hause ProSiebenSat.1 oder RTL Group kommt ist natürlich kriminell.

    Die zeigen dort vielleicht echte Nachrichten. Al Jazeera war neben Russia Today und der BBC der einizige Sender (im UM Kabelnetz) der die Rede von Robert Mugabe vor der UN Vollversammlung übertragen hat. Rate mal was bei n-tv und N24 kam. Sehr richtig: bei n-tv gab es eine Reportage über Hochhäuser in Dubai und bei N24 wurde ein Panzerwerbevideo gezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2010
  10. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Naja was soll man erwarten.... Manche kennen nur RTL2 oder Pro7 News :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.