Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 14:42   #155 (permalink)
McPoldy
Silber Member
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Halle-Neustadt
Beiträge: 738
AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

ja neuer Name alter Kern,aber klingt so nebenbei nach ner kleinen Namensmogelei,denn sitzen die Geldgeber nicht in Frankreich oder so ?

das mit den Namenswechseln kenn ich ja von meiner ehemaligen Wirkungsstätte ich glaube insgesammt 4 Namen in 16 jahren und ein und dieselbe Adresse,die Firmenumwandlungen von GmbH in Holding unter ein und dem selben Namen nicht mitgerechnet.

kann man nur hoffen das die nicht in irgendeiner Heuschrecken Organisation eingegliedert werden und weiter so selbständig bleiben und auch die Empfangsbedingungen so bleiben wie sie jetzt sind.

Grüße McPoldy
__________________
Signatur ? sowas hab ich nicht.
Sharp LC37RD2,(R.I.P-Humax PRHD1000c,Vantage HD8000C 500GB intern), neu Technisat Digit Isio C, S+K Servicekabel
McPoldy ist offline   Mit Zitat antworten