1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.121
    Zustimmungen:
    3.001
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    ... Onlinekostende testet FritzBox 6360 -> Fritz!Box 6360 im Test: AVM Router mit Kabelmodem - onlinekosten.de
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Die neuen SD und auch HD Sender sind nun aufgeschaltet.
     
  4. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -3-

    Sport 1 + ist in NRW auf Sendung !!!! :D
     
  5. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia News -3-

    Unitymedia behauptet Syfy HD sendet immer nur zur Primetime ab ca. 20 Uhr. Ist das wirklich so???
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Eventuell sind erstmal (vielleicht auch ganz lange) nur diese Serien in HD.
     
  7. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Ich kann mir nicht vorstellen das de "nur" Fenster ausstrahlen.... Mal abwarten. Evtl. klappt die Zuführung auch noch nicht so richtig ;) Hab syfy ma geschrieben. Gestern hatte ich zügig ne Antwort!
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Würde gerne die HD Box haben aber ich habe ja den PVR von Samsung von dehnen lassen die mich tauschen?:winken:
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Hat vielleicht schon jemand von Euch angerufen und konnte HD doch ohne die Box bestellen?
     
  10. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Ja ich.... Habe zumindest nachgrafragt. NEIN es geht nicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.