1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Ok. Gerüchte sollen Gerüchte bleiben. Außerdem wird keiner so lebensmüde sein und hier seine Identität preisgeben. Wozu auch. Außerdem wird das von mir gleich gelöscht. Datenschutz und so. ;)
     
  2. jelle1991

    jelle1991 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Hat die Telekom neuerdings auch Auftragskiller?
     
  3. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Ich bin schon sehr überrascht, dass im esoterisch angehauchten Kreis dieses Forums neuerdings Echtheitszertifikate für ein Posting angefordert werden. Wer offizielle Stellungnahmen sucht, soll sich bitte im Pressebereich der Telekom einfinden und hier keine Fragen stellen. Und es ist bekannt, dass die Telekom bezüglich unerwünschter Verbreitung von Interna eine gewisse Reputation geniesst. Gott sei Dank hat es dabei keine Verletzten und Toten gegeben.

    Ich fürchte, dass wir jetzt im Oktober und im November in eine ganz böse Phase reinlaufen: Im Breitbandkabel und über Satellit werden aus allen Rohren neue HDTV-Sender und sogar ein erster 3D-Sender in den Himmel geschossen und bei Telekom feiert man offensichtlich die gelungene Aufschaltung von Servus TV HD und Sport 1 HD.

    Wo bleiben wir? Ich hoffe, dass auf sehr absehbare Zeit mal das HDTV-Rollwägelchen zur Seite geschoben wird und Sprintschuhe geschnürt werden.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Das ist doch genau das, was ich meine. Nur, ich habe es in Realsatire eingepackt... Jetzt verstanden? Ich bin also voll und ganz Deiner Meinung!:winken:
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Das hab ich mir auch gedacht als ich mir den Beitrag ausnahmsweise mal hab anzeigen lassen. Normalerweise gehört Kimi ja zu den von mir nicht gelesenen.
     
  6. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Danke! Und ich dachte schon, ich bin der einzigste, der ihn auf IGNORE hat.

    Mac_
     
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Nö bist Du nicht. Da gibts noch andere. ;) :winken:
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Was hat das jetzt mit der Sache zu tun?
     
  9. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Stimmt wir sind bei gerüchte "nur kommentare". Gibt es neue gerüchte zu irgendwas? Auf den anderen Gerüchte thread konnte ich bisher noch nichts feststellen. Also: Da keine neuen gerüchte aufzufinden sind kann man doch über andere sachen schreiben. Denn genau genommen hat das "wer arbeitet bei der telekom" geschreibsel hier ebenso wenig was zu suchen.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Hättest du genauer gelesen, dann wüsstest du auch was es mit dem wer arbeitet bei der Telekom geschreibsel auf sich hat.

    Es gibt immer mehr User die aus purer langer Weile mal etwas posten und alle anderen sind dann aus dem Häuschen und das wegen nichts!

    Siehe Kimi ... wo sich mir manchmal der Gedanke aufdrängt ob er entweder a) einen zu rennen hat oder b) keinen hat der zuhört und wahlweise auch c) sich um jeden Preis profilieren möchte aber am Ende nur dünnes dabei rauskommt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.