1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Da stellen sich mir ein paar Fragen:
    - wer ist Mitarbeiter?
    - was ist Info und was Spekulation?
    - Weil sich wohl niemand als Mitarbeiter outet oder niemand was Konkretes weiss momentan, scheint es wohl so zu sein, das der Goldene HD-Herbst 2010 wohl nicht bei Entertain stattfindet, es sei denn jemand behauptet was anderes und kann dies belegen.

    Jedenfalls freue ich mich darauf, ne Alternative zu haben, und auch auf das Geschenk am 6.10., was ich bei einem Anbieter mit drei Buchstaben geschenkt kriege. :)
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    kimi, wenn du diese Fragen hier drinnen nicht selbst beantworten kannst, dann kriegst du wirklich nichts mit :D
     
  3. SFHawk

    SFHawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    kimi: möchtest du ne mitarbeiterausweisnummer oder ne direktdurchwahl in die T-Zentrale hier in bonn? es ist doch klar, dass sich niemand direkt äussern kann und will, wo und wie er insider ist. aber nach 2-3 tagen mitlesen weiss man immerhin, wer sich seriös äussert.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Es kann sich hier niemand seriös äußern...
    alles was hier ankommt sind auch nur Flur-Tratschgeschichten, die Leute die in Verhandlungen sind, sind zu Still- schweigen verpflichtet und alle anderen erfahren es erst kurz vor "jetzt geht es los"... Das ist aber auch so gewollt, wie die Produkte funktionieren und wie was zu laufen hat wird erst am Tage des Starts an die MA weitergegeben so das ja keine Gerüchte entstehen können... und sein wir doch mal ehrlich wie viele Gerüchte sind hier schon in heiligen Hallen breitgetreten worden, die sich als Ente herausstellten.

    Jeder der MA dichtet dann noch etwas hinzu siehe der Blogschreiber und dann kommt es auch noch darauf an wie es der Leser verstehen möchte.... etc.

    Logik und Telekom passen einfach nicht zueinander, alles ist extrem unberechenbar....

    Hinzu kommen noch die ganzen Spinner die behaupten Telekom MA zu sein und hier aus purer langer Weile auch was zum besten geben.

    der User Andreas Wilke ist zum Beispiel 2 mal im internen Outlook der Telekom zu finden ..... das ist der Fakt und southkorea definitiv auch...
    wenn ich das weiß... muß ich also auch drin sein..... das sind die Fakten die ich sagen kann und das sind auch die Leute die wirkliche "Insider" sind von denen ich ganz ungeniert sagen kann, die sind garantiert echt.
     
  5. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    grinch79 gehört natürlich auch dazu
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    ich kenne grinch79 seinen Namen nicht.... kann ich also nichts zu sagen
     
  7. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    gerry rinch vielleicht?
     
  8. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    LOL, nicht wirklich :)
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    seit wann müssen wir uns rechtfertigen ?

    Ich meine, jeder hat seine sicheren Quellen, die niemand preisgeben möchte...oder sehe ich das falsch?
     
  10. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Das siehst Du richtig. Sonst wärens ja keine Gerüchte mehr :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.