1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

  1. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    So, ich habe gerade mit Kabel BW telefoniert. Nach langem Warten sagte man mir, dass das Problem bekannt sei, man eine Störmeldung aufgegeben hat und sich mit dem Anbieter in Verbindung setzen will, warum der nicht ausstrahlt.

    Als ich sagte, dass ich den Sender gerne sehen möchte und dafür auch bezahle wurde der Betreuer etwas frech und meinte es seien ja auch noch andere Sender in dem Paket, welche sehen könne. Außerdem behalte sich Kabel BW jederzeit vor Sender hinzuzufügen oder aus dem Paket rauszunehmen. Na hoffentlich droht einem da nicht der gleiche Mist, wie bei Kabel Deutschland ...
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    Ja, man ist an der Kabelmafia richtig gebunden. Ich kann nur hoffen, dass die Kabelfuzis damit mal auf die Schnauze fallen.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    naja, ich kenne viele die auf dvbt umgestiegen sind. Das wäre mir allerdings zu wenig. Irgendwann wird es ja wohl das dvbt2 geben und dann sieht die Kabelwelt sicher anders aus:winken:

    Back to topic: Bin gespannt wann man nun endlich mit dem senden beginnt. Vielleicht nehmen die ja neben der NFL noch das restliche Programm raus und senden nur Dauerschleife:D
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    ... was soll denn Kabel BW machen können ? Wenn der Sender statt dem angekündigten Programm weiterhin nur den Trailer sendet, hat Kabel BW darauf keinen Einfluss ...
     
  5. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    Sie können Druck auf Sport1+ ausüben, den man als normaler Kunde nicht ausüben kann, ganz einfach ;)

    Was das eigentlich senden angeht können sie natürlich nichts machen.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    Sollte der Sender nicht am 5.10 starten?
     
  7. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    Aber immerhin müsste laut Sport1.de Programmguide bei Sport1+ schon Programm laufen...
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    nein, am 1.10;)
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    ok keine Ahnung dann warum bei KabelBW dann die Promoschleife noch kommt. Denke KabelBW bekommt da nichts anderes zugeliefert!
     
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    Das ist ja auch witzig. Deswegen wurde der vorher angekündigte US-Sport auch in desem Promo nicht gezeigt;).