1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

  1. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Da ich ich die letzten Folgen der 3. Staffel mangels Abo nicht sehen konnte hoffe ich, dass diese bald wiederholt wird. :winken:
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    News von info.sky.de:

    Die komplette dritte Staffel des raffinierten Quotenhits zeigt Sky Cinema Hits HD am 9. und 16.10. noch einmal nonstop. Danach folgt die Ausstrahlung der vierten Staffel. Am Samstag von 20:15 - 1:35 (9.10) und am 16.10 von 20:15 bis 1:40.

    Danch die Ausstrahlung der vierten Season von 20:15 - 22:00 Uhr. Also Doppelfolgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2010
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Es sollte schon Sky Cinema Hits HD heißen, oder?
    Aber schön, das nochmal ein Marathon kommt und das in HD. :love: Staffel 1+2 bitte auch. :winken:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    selbstverständlich Sky Cinema Hits/ HD
     
  5. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Super, jetzt braucht KDG nur noch den HD-Sender einspeißen, dann wäre es perfekt!
     
  6. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Ich freue mich auf die 4. Staffel bei Sky in HD. In 14 Tagen geht es los.
    Wäre da nur der Megaspoiler auf quotenmeter.de nicht gewesen.
    Beste Staffel und "Hammerende".
    Ich schaue es mir an!:winken:
     
  7. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Nachdem ich damals die dritte Staffel nur zur Hälfte sehen konnte freue ich mich jetzt tierisch auf den Marathon. :love:

    Endlich wird wieder gemordet..... :D
     
  8. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Nach oben.... Nicht vergessen, morgen geht es mit dem Marathon der 3. los:winken:
    Ich halts nicht mehr aus bis zum 18.:rolleyes:
     
  9. Spooky96

    Spooky96 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Kann man als Serienneueinsteiger problemlos mit Staffel 3 beginnen oder sollte man vorher Staffel 1-2 gesehen haben damit man alles versteht (ala Lost)?
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Naja, eigentlich kannste schon einsteigen, es gibt logischerweise immer Bezüge auf die ersten beiden Staffeln, aber dann fragste halt notfalls hier nach wenn was nicht verstehst.