1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Ne die Sendeanstalten haben alle ein 400km Glasfaserkabel zur Telekom verlegt :D

    Hat die Telekom es interessiert als es den Streit mit Premiere gab? Nein, oder wurde auf die Kundenwünsche eingegangen?
    Es gibt sicherlich genügend Kunden, die heute noch ihr Premiere Abo über T-Home beziehen würden!

    Insofern zieht die Telekom Ihr Ding durch. Die T-Home Kunden ist ein kleiner "Nice to have" Markt mehr auch nicht. Dort wird die Kohle sicherlich nicht verdient! Man merkt es doch schon an dem Kundenservice. Wieviele Leute regen sich darüber auf?
     
  2. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Ach ja und nochmal dazu, das die Programme nicht über Sat eingespeist werden. Dann sollen mir doch mal die "Fachleute" erklären warum es bei IPTV diesen Versatz im Vergleich zu digitalen Sat-Fernsehen gibt?

    Aber glaubt ruhig mal weiter an das Glasfaser Märchen!
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Unbelehrbar.
     
  4. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    ganz einfach: die IP-Paketierung übernehmen verbeamtete Mitarbeiter, die streng nach Vorschrift vorgehen. Denen steht pro Stunde eine 3-minütige-Pinkelpause zu. Da der Zuschauer davon nichts merken soll (obwohl, wenn das Bild 3 Minuten steht, könnte der Kunde auch auf Toilette gehen), wurde der Versatz eingeführt, quasi als Puffer.
     
  5. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    :d
     
  6. Schaelle

    Schaelle Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Kann ich bestätigen, dieses Phänomen konnte ich auch schon öfters beobachten. Und ich kann euch sagen, dass geht wirklich nicht schneller. Ihr wollt nicht wissen wie die Toiletten danach aussehen. Ahoi!
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Kommen wir mal zurück zum Thema und lassen Honda einfach außen vor, er wirds ja doch weder verstehen noch glauben...


    UM und KDG legen gerade vor. Möchte die Telekom im Weihnachtsgeschäft nicht auf absolut verlorenem Posten stehen udn VDSL2 weiterhin wie Sauerbier anbieten müssen, sollte sie etwaige Planungen für das Jahresendgeschäft doch mal möglichst schnell kommunizieren und irgendwas greifbares liefern.
     
  8. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    thema Glasfasereinspeisung gebe ich dir diesen Link mal, steht zwar nur Kabel und terrestisch aber vielleicht gehts damit in dein Hirn rein...

    Distribution - Themen - medienhb.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2010
  9. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    das NEUE HD Angebot von UM ist aber nicht von schlechten Eltern....

    bei der Telekom wird wohl bis Dezember nicht wirklich etwas passieren in Sachen HD Aufschaltungen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.