1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DirkLan

DirkLan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Es geht halt um's Prinzip.... :D

Bei mir war die TVD vorher im Komplett-Paket und sie bleibt es auch ausdrücklich! --> "Selbstverständlich erhalten Sie die Pakete Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga sowie alle HD-Sender inklusive der TV Digital für 34,90 Euro im Monat."

2. knight

knight Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Verdammt - nun habe ich doch mal bei Sky angerufen und höfflichst nach dem aktuellen Baerbeitungsstand gefragt. :)

Umstellung soll definitiv klappen. Änderungen sind intern zum meiner Kundennummer bereist hinterlegt. Im Kundencenter aufgrund "technischer Schwierigkeiten" noch nichts zu sehen. Receiver wird ca. 10-12 Tage nach Bestätigungsmail versendet.

Cheerz

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Das liegt an denen ihrem System was nicht richtig funktioniert. Die hat mir gestern am Telefon gesagt wenn man den Presi von 34,90 Euro bei denen eingibt steht bei TV Digital automatsich "Ja" Gibt man den Preis von 24,90 Euro ein, steht dort "Nein". Aber leider gint es Fälle wo dann auch bei 34,90 Euro "Nein" steht. Dann brauchst nen kompetenten CCA an der Strippe der weiß das TV Digital beim 34,90 Euro Paket dabei sein soll und dabei sein muss. Manche wissen es aber leider nicht....

Wenn die da auf Sat Kunde klicken erscheint auch automatisch "Welt Extra". Aber auch hie rleider nicht immer. Zwischem dem was sein soll und was ist haperts noch im System....

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Wie gesagt, mit TV Digital sind die Paketpreise tatsächlich 28,20 Euro vs. 31,60 Euro. Grad mal noch 3,40 Euro Unterschied und nicht mehr 10 Euro Unterschied.

5. mikre

mikre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, nachdem ich jetzt schon einige Zeit mitlese, kann ich auch Vollzug melden.

Ich hatte bisher die Premiere 7er Kombi zu 24,99 inkl. TV-Digital. Enthalten waren die Programme von Sky Welt, Film und Sport. HD nur Sky Cinema HD, Discovery HD und Sport HD 1. Dieses Angebot wurde zuletzt am 31.08.2010 um ein Jahr stillschweigend verlängert.

Bei meinem Anruf, ob eine Umstellung möglich ist, wurde mir gesagt, ich dürfe nur Komplett zu 34,99 nehmen. Da mich Fußball nicht interessiert, sagte ich, dass wäre für mich unrelevant. Am gleichen Abend bekam ich einen Anruf, ob ich nicht in die Sky-Struktur wechseln wolle und ob Multiroom für mich interessant wäre. Ich erwähnte das Telefonat vom Tage und sagte, dass für mich derzeit nur das 24,90 Angebot interessant sei. Sie sagte, dass man mir ja vielleicht noch dieses Angebot unterbreiten würde.

Ich schrieb daraufhin auch noch mal an die Geschäftsleitung und erhielt eben Rückmeldung. Hier ein Auszug aus der Antwortmail:

"Bei dem von Ihnen beschriebenen Angebot handelt es sich um ein Neukundenangebot. Da uns Ihre Zufriedenheit jedoch am Herzen liegt und wir Ihre Treue schätzen, stellen wir - aus Kulanz - Ihr bestehendes Abonnement in Kürze auf die Pakete Sky Welt, Sky Welt Extra, Film und Sport inklusive den dazugehörigen HD-Sendern sowie die TV Digital für monatlich 24,90 Euro um.

Die Vertragslaufzeit beträgt ein Jahr und startet von Neuem. Die Kündigungsfrist beläuft sich auf zwei Monate zum Laufzeitende. Der Beendigungswunsch muss schriftlich eingereicht werden. Sollten wir Ihre Kündigung nicht fristgerecht erhalten, verlängert sich Ihr Abonnement um ein Jahr mit dem regulärem Preis von 49,90 Euro."

Na also! Was will man mehr. Sogar die TV Digital bleibt mir erhalten. Ich bin zufrieden.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Ich habs so gerechnet weil ich mir die ja auch tatsächlich alle zwei Wochen am Kiosk kaufe. Das hab ich schon in Zeiten ohne Sky / Premiere getan. Von daher war dann schon die Rechnung das ich sie mir beim 24,90 Euro Paket ja weiter kaufen gehen muss und damit komm ich dann eben auf 28,20 Euro.

7. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bin ich der einzige bei dem das jetzt so gelaufen ist? Meint ihr ne Mail an die GL hilft hier weiter?

8. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

Die Rechnung geht nicht auf Jungs

Sky Kompl. 34,90€ inkl. TV Digital
    Sky SS-Paket 24,90€ + 3,30€ (TV D) = 28,20€

also wenn man beide mit TV Digital rechnet wären es

34,90€ -28,20€ = 6,70€

ohne TV Digital rein pakete

31,60€ - 24,90€ = 6,70€

ergibt ein unterschied von 6,70€!!!

oder täusche ich mich :eek:

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Ist korrekt mit den 6,70 Euro. In Anbetracht von 28,20 Euro die ich ja bezahlen würde da ich die Zeitung immer kaufe hab ich mich direkt für das 34,90 Euro Paket entschieden, weil bei nem Komplettpreis von 31,60 Euro (TV Digital abgezogen) kann man absolut nix sagen.

Allerdings hab ich jetzt nicht explizit das 34,90 Paket wegen TV digital genommen. Irgendwann kommt der dritte Sport HD Sender und ich geh mal davon aus das die dann wieder getrennt werden. Nicht wie jetzt, wer Sport oder Bundesliga bucht bekommt alle Sport HD Sender. Ich kann mir durchaus vorstellen das es dann Bundeliga HD und Sport HD geben wird. Von daher ist man mim Komplettpaket da auf Nummer sicher

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Denke das solltest du der GL wirklich schildern. Wenn dir konkret was zugesagt wurde und das dann auch noch weiter telefonisch bestätigt wurde und es dann plötzlich nicht mehr so sein soll, dann bist bei der GL damit genau richtig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.