Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2004, 07:32   #8 (permalink)
opelix
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: Oberursel
Beiträge: 93
AW: TV6 bald ohne Sex

Zitat:
Zitat von uli12us
Wenn ich lese dann trifft das doch grade auf TV6 nicht zu. Sicher kommts drauf an wie man überwiegend auslegt. Meiner Meinung nach konzentriert sich der Sender überwiegend darauf die Anrufer die bei seinen dämlichen Spielchen anrufen abzuzocken. Da steht er ja nicht alleine. Die paar sexclips die da spätnachts bzw frühmorgens zwischen 3 und 5 oder so laufen sind nur ein kleiner Bonus für die Leute die es so lange vor der Glotze aushalten. Und die GOGO-Girls die auch teilweise zu normaler Zeit laufen sind ja weiss Gott nicht so aufregend dass mandeshalb was verschlüsseln muss. Ausserdem von sexuellen Handlungen ist da weit und breit nix zu sehen.

Gruss Uli
Ich weiss ja nicht, wann Du reingeschaltet hast, aber ich habe dort definitiv schon Sex gesehen und zwar ziemlich deutlich....
opelix ist offline   Mit Zitat antworten