1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.562
    Zustimmungen:
    24.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Wir reden hier von Sport HD. Auf Sport HD 1 läuft vor der Show gewohnt das Topspiel des Tages, danach die Show. Auf Sport HD 2 läuft Ösi Liga ab 18.00 Uhr und danach Bundesligakonserve. Golf startet um 22.45 Uhr aus der Konserve auf HD.
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Ich fand Hansch und Effenberg gestern richtig gut!
    Effenberg hat sich mehrfach gut artikuliert. Wieso er von einigen immer als Phrasendrescher verschriehen wird, verstehe ich nicht.
    Das war er mal.

    Lars Ricken, fand ich total langweilig, da kam einfach nix...

    Patrick Wasserziehr war - wie immer - sehr gut.
     
  3. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Boah, was ist SKY90 doch für eine unglaubliche Wohltat -- im Gegensatz zu diesem überflüssigen + chaotischen Samstag-Abend-Quatsch von gestern...
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    was soll dieser Kommentar mit dem Vergleich jetzt?

    Samstag Abend will doch gar nicht wie Sky90 oder alle Spiele, alle Tore sein, sondern Unterhaltung bieten.
     
  5. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Zustimmung.

    Was viel sinnvoller wäre als diese dusslige Samstagabendshow wäre eine richtige Analyse-Sendung mit versch. Experten, soetwas wie die Spieltagsanalyse bei Sport1.
     
  6. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Unterhaltung, ja?

    Wär ja mal interessant zu erfahren, wer sich gestern abend bei diesem Blödsinn "unterhalten gefühlt" hat (??)

    "Frisuren raten" und "den Südel schlagen" - Unterhaltungsfaktor Klasse D bis E würde ich mal sagen...

    Kurzer Jessica-Rock und aufgeknöpftes Südel-Hemd -- sorry, das reicht beim besten Willen nicht für 'ne Unterhaltungssendung.
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Kommenden Sonntag mit:

    Franz Beckenbauer
    Stefan Reuter
    Fritz von Thurn und Taxis
     
  8. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Jawoll der Taxisturner mal bei Sky 90:love:
    Wird mit Sicherheit ne tolle Runde und Pflicht am Sonntag Abend:winken:
     
  9. Kalli2007

    Kalli2007 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Finds nur schade, dass das Sky90 immer von 19-21Uhr geht. Dann verpasst man die 20:15Uhr Filme :-( Ist halt organisatorisch anders kaum machbar. Aber es gibt ja Festplattenreceiver :)
    Aber im Prinzip ne TOP-Sendung.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Sky 90 geht von 19:30 bis 21 Uhr.

    Es ist natürlich schade, da Sonntags immer der Film der Woche läuft, kann aber ja auch um 21:15 Uhr schauen, allerdings nicht in HD.