1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Sky Sportstudio!

    Ich gehe jede Wette ein, das bald Tierschützer auf die Barrikaden gehen, weil die einen Hund in der Sendung haben!
     
  2. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sportstudio!

    Also, ich fasse es mal mit 1 Wort zusammen:

    belanglos
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sportstudio!

    ist doch mal lustig zur Auflockerung. Solange das nicht überhand nimmt.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sportstudio!

    Das ist viel zu positiv ausgedrückt!
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky Sportstudio!

    Ich wusste das es dir gefällt.
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sportstudio!

    Man bekommt hier den Eindruck, dass sich einige diese Sendung nur anschauen um meckern zu können. :eek:

    Aber gut, jeder hat da so seine Hobbies. :D

    Und wenn die Kastropp wirklich so einige hier tierisch nervt wieso schaut man sich das dann an? Ich will ja wirklich kein Spielverderber sein, aber kann mir das mal jemand erklären. :D
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sportstudio!

    Und woher hast du diese Weisheit schon wieder? :eek:
     
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sportstudio!

    ich find das viel besser als Primera Division oder Serie A, da zahlt man doch liebend gerne seine gebühren.
     
  9. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sportstudio!

    Freue mich schon auf SKY90 morgen - das wird ne Wohltat....:rolleyes:
     
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sportstudio!

    ein völlig unbedeutendes Programm im deutschen Fernsehen in diesem Forum überaus breit abgehandelt wird. Da fragt man sich doch, warum Programme mit Millionen von Zuschauern keine Erwähnung finden, eine drittklassige Sendung mit wenigen tausend Zuschauern dagegen hohe Wellen schlägt.