1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

  1. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Sportstudio!

    Diese Sendung braucht kein Mensch. Dafür bekommt man keinen Einzigen Abonnenten mehr. :eek:
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Sky Sportstudio!

    Solange die Reisekosten übernommen werden!


    Bis jetzt find ich die Sendung echt gut.
    Bin sehr auf das das Verhältnis Fußball-anderer Sport gespannt.

    Ich habe mir vorher gar nichts über die Sendung/Gäste durchgelsen, finde Oliver Bierhoff als Premierengast ne gute Wahl.

    Auch das über die Nationalmannschaft geredet wird, finde ich super!
    Bitte öfter!
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sportstudio!

    So, den Fußball-Sport-Teil haben wir offensichtlich abgeschlossen. Jetzt wird dummes Zeug gelabert. Womit auch geklärt ist, was die Kastrop da sucht.
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky Sportstudio!

    Endlich auch mal Musik im sky Programm!:love:
     
  5. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sportstudio!

    Ich schau am Samstag Abend normalerweise Filme, oder wie eben Serienspecials wie 24, wenn ich überhaupt zu Hause bin. Daher werde ich diese Sendung nicht sehr oft sehen.
    Aber für alle die gerade erst nach Hause gekommen sind, und einen Überblick über den Samstagsspieltag in der Bundesliga und den restlichen Sport vom Wochenende bekommen wollen und dabei nicht bis 23:00 auf das aktuelle Sportstudio von ZDF warten wollen, ist diese Sendung sicher eine Alternative.:winken:
     
  6. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Sky Sportstudio!

    Wie hieß das Lied gerade (vor 1 Minute) iregendwas mit Dynamite!?
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky Sportstudio!

    YouTube - Taio Cruz- Dynamite
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Sportstudio!

    Jessicas Hund kommt zu früh
     
  9. Domek

    Domek Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    re: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

    Ich kann die Kastropp einfach nicht mehr hören.
    Dieses ständige unterbrechen und dazwischenquatschen nervt wahnsinnig.
    Südel hingegen hat in dieser Sendung nichts verloren. Der soll gefälligst in der F1 Lauterbach ersetzen, da gehört er hin. Südel ist für diese Sendung viel zu gut.
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sportstudio!

    Fußballerfrisuren-Raten. Ja, dafür bezahle ich gern 60 € im Monat! :winken: