Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2010, 16:56   #3 (permalink)
Saadi
Silber Member
 
Benutzerbild von Saadi
 
Registriert seit: 03.2007
Ort: Jordanien + Mannheim
Beiträge: 833
AW: Empfangsbericht Astra 19.2° DX-Empfang digital/analog in Amman, Jordanien

An deiner Theorie könnte was dran sein, da ich ja meine Schüssel auf 1H optimiert habe!:





Zitat:
Zitat von Marc!? Beitrag anzeigen
sehr interessant. Mich wundert dass 1k insgesamt so schwach ist. Ist ja eigentlich relativ neu. Kann aber sein, dass 1k an einem Ende copositioniert ist, bei dir macht das ja schon was aus.
Wenn man mal die Beams vergleicht, senden 1M und 1L ein Stück mehr in die Türkei hinein, ich denke dass dieses bisschen schon über einen Empfang entscheidet!
__________________
JO: 1.8m & Drehanlage 7°W ~ 62°O [DX: Astra 19.2°]
DE: Xoro HRS 8500/Dr. HD D15 + 19.2°/28.2°

--> Astra-Petition

Geändert von Saadi (25.09.2010 um 17:11 Uhr)
Saadi ist offline   Mit Zitat antworten