1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.713
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Sky Sportstudio!

    Ja, da kann man nur den Kopf drüber schütteln :rolleyes:

    Grundsätzlich finde ich die Idee sehr gut. Eine solche Sendung gehört mMn einfach ins PayTV.

    Was hier so viele gegen die Kastrop haben, hab ich nie verstanden. Wohl weil sie ne Frau ist und Sport moderiert. Da setzt dann bei so manchen Alpha-Männchen schon was aus, weil das ja angeblich so gar nicht zusammenpasst. Ich finde die gar nicht so schlecht, sie macht ihre Sache ordentlich.

    IMR muss man sehen, ich kenne sie zwar noch von Arena her, ist aber schon ein Weilchen her. Aber für die News dürfte es sicher auch langen. Erfahrung im Sportbereich hat sie ja zur Genüge. CL bei tm3, Sportsendungen auf Sat1 und DSF, Fieldreporterin bei arena, zuletzt Blickpunkt Sport beim Bayerischen Rundfunk. Wahrscheinlich wird sie auch sonst noch weiter eingesetzt. Als Fieldreporterin bspw., hat sie ja auch bei Arena gemacht.

    Man kann eine Sendung kritisieren, wenn sie erst mal gestartet ist, aber vorab schon alles schlecht zu reden, ist einfach mehr als peinlich. Wenn man bspw. solche Dinge hier liest:

    Der einzige erkennbare Müll stammt vom Urheber des Beitrags.

    Aber wie Marc!? schon sagte, viele bashen einfach nur drauf los, weil es Sky ist. Das wird dann am Samstag wieder neue Höhepunkte erreichen. Unabhängig davon, wie die Sendung tatsächlich gelaufen ist.

    Berechtigte und vor allem sachliche Kritik geht daher dann meistens unter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sportstudio!

    Da du mich persönlich mit dem Zitat angreifst würde ich dir gerne nahe legen meine anderen Beiträge in diesem Thread zu lesen. Ich habe die Sendung nicht wie manch anderer schon vor Start abgeschrieben - einzig die Tatsache das IMR verpflichtet wurde empfinde ich als ein Armutszeugnis!
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.713
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky Sportstudio!

    Nimm mir es nicht übel, aber dein Beitrag war einfach nur daneben und steht nur exemplarisch für so manche Ergüsse hier.

    Es war nicht persönlich gemeint, weswegen ich auch nicht deinen Namen gequotet habe.
     
  4. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sportstudio!

    Ich hoffe, dass Sky seine Partnerschaft mit ESPN America nützen wird und auch dem US-Sport genügend Platz einräumt und Bildmaterial von ESPN America HD auf Sky Sport HD zeigt.
    US Sport wird ja ansonsten, vor allem im Free-TV, aber auch mit Ausnahme von ESPN America im Pay, leider sehr stiefmütterlich behandelt.
     
  5. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sportstudio!

    Genau! Aber nur mit Baseball & Football Analysen von Kastrop und Südel ;)
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sportstudio!

    Im kicker ist heute die Rede davon, dass US-Sport auch thematisiert wird in der Sendung.
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sportstudio!

    würde ich jedenfalls sehr interessant finden!
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.634
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky Sportstudio!

    Sollten die sich dort nicht auch auskennen? Mal sehen, wie das so ist.
     
  9. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sportstudio!

    Wär auf jeden Fall schonmal ein Grund mehr da reinzuschauen...
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV