1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

  1. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Sportstudio!

    Ob es nun eine Quatschsendung mehr oder weniger in Deutschland´s Fußball TV gibt ist egal. Solange sich Moderatoren und Gäste mit dem Regelwerk nicht oder schlecht auskennen, ist es schade um die Sendezeit. Da wird dem Zuschauer teilweise ein Käse untergejubelt und alle nicken brav mit.
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sky Sportstudio!

    Sky kann aber nur die Sportthemen abdecken, wofür sie die Rechte haben. Und das sind nicht viele Sportarten.
    Reden kann man zwar auch über andere Sportereignisse, aber ich denke nicht, dass man das bei Sky so machen wird, wenn man die Rechte dafür gar nicht hat.

    Denke aber kaum, dass sich jemand deswegen ein Sky-Abo bestellt. ;) :D
     
  3. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sportstudio!

    Da wäre ich dabei. Wäre die bessere Alternative :D
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sportstudio!

    Na super, diese 9live Bekloppte als neues Gesicht... Riecht immer mehr nach Trash as trash can...
     
  6. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sportstudio!

    1€-Moderatoren :love::love::love:

    Wird schön trashig, vielleicht kommen ja noch paar EX-BB-Kanidaten :love:
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sportstudio!

    Au ja, Lilly und SexyCora bewerten die erotische Ausstrahlung von den Fußballern und für unseren Klausi lässt sich bestimmt auch noch was finden :D
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky Sportstudio!

    Hat Sullivan ein paar Arena Aufnahmen gefunden?
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sportstudio!

    nie war auch schon bei der ARD.
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky Sportstudio!

    Ich meinte das eher, weil es jetzt eine Sendung vor Puplikum gibt, wie bei Arena und jetzt Frau Müller-Reihnhardt die ja ebenfalls bei Arene war.