1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Eine der möglichen Quellen wurden hier und im anderen Thread schon genannt.
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    NatGeo HD, der ja auch Sky Exklusiv ist/war soll wohl mit im UM HD Paket sein... Da bin ich auch mal gespannt ob es stimmt. Bisher weisen aber alle Gerüchte und Infos darauf hin.... Wenn das wirklich so ist sollte T-Home da wohl auch bald den Sender haben. Lassen wir und überraschen....
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Von der Wiederholung diffuser Spekulationen entsteht auch keine Wahrheit.
    Wenn ich 100 mal sage, Sky kommt am 1. Oktober bei T-Home zurück, ist es 100 mal gelogen.Bisschen schwanger gibts auch nicht!;)
     
  4. DerBestrafer

    DerBestrafer Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Deine Quelle hat sich leider in einem anderen Thread inzwischen korrigiert:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/239059-espn-hd-bald-auf-sky-hd-35.html#post4334078

    ESPN America HD wird definitiv nicht bei Entertain zu empfangen sein!
     
  5. Sentorro

    Sentorro Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    lol, wirklich sehr ämusant, frei nach pippi langstrumpf... jetzt sind es nur noch "mögliche Quellen". ich persönlich hätte ja keine probleme damit wenn dieser sender auf allen möglichen plattformen unmittelbar auftaucht. aber es gibt eben nun mal diese offizielle meldung und dieser fragwürdige quellen entgegenzusetzen ist schon recht merkwürdig. EDIT: na da hat es sich doch wieder mal bestätigt, derartige user kann man also nicht ernst nehmen
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Jau, von der IFA zur Cebit zur nächsten IFA und Verhandlungen, die bis zu 4 Jahre dauern (Tele5).

    Sehen Sie alles in 3D. Die Brille können Sie koofen und den düüren 3D-Fernseher. Mindestens 150.000 machen das und verticken 100 Euro im Monat für die herrlichen 3D Filme bei Videoload im Monat... :confused::eek:



    Die Telekom hat auch schonmal behauptet, das irgendwann DVB-T aktiviert wird. :winken: Was sich ja mittlerweile erledigt hat...

    Stellst Du Nikolausabend auch den Stiefel vor die Tür, oder vor den Schornstein?:confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2010
  7. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Am liebsten beides ;)
     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Okay die Verhandlungszeit habe ich nicht berücksichtigt.... Da hast du Recht!

    Naja bei UM stehen dann in den Startlöchern: TNT Film HD, TNT Serie HD, SyFy HD, BonGusto HD :eek:, NatGeo HD, Sport1+ HD.... Nächste Woche kommt endlich die Pressemitteilung.

    Man bin ich froh das ich gewechselt bin... :winken:Aber LigaTotal vermisse ich noch!!!
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Nun ja, ich hab die Alternative SAT und das ist mir eigentlich lieber als UM.
    Entertain und Sat (Sky) ist ideal! Und auf HD bin ich nicht so scharf, wie man weiss... :).
    Obwohl ich bei Sky am 6. Oktober als Sky Film und Welt Kunde für 32,90 auch
    NatGEoHD, HistoryHD, DiscoveryHD und EurosportHD geschenkt kriege.

    Das sind keine Gerüchte, denn bei mir gibts Quellen mit dazu:

    http://info.sky.de/inhalt/de/vier-hd-sender-im-einstiegspaket-sky-welt-pr-10092010.jsp
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Das ganze wurde erst heute morgen gerade gerückt. Und die Quellen die sagten, es hätte Verträge gegeben, hatten ja ganz offensichtlich recht. Also waren meine Postings zum Zeitpunkt richtig.

    Außerdem sind sind wir hier im Gerüchtethread. Schon vergessen`?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.