1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robojr, 31. Juli 2010.

  1. Niweja

    Niweja Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    @Maycroft

    Hab ich mir auch gedacht und mir nen Humax geholt mit Platte. :winken:
     
  2. sis71

    sis71 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PX80E
    Panasonic DMP-BD60
    Panasonic SA-BX 500 EG-K
    FORMULER-F4-Turbo
    AMAZON TV STICK
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    habs von kingofsat ? sollte doch stimmen ?
     
  3. opi69

    opi69 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Wie kommt Ihr darauf, dass der Pace ein super Bild macht? Also das Bild meines Humax PR HD-1000 hat meines erachtens ein schöneres Bild, nur leider gibt es mit Sky-Schacht immer wieder Probleme beim entschlüsseln, ist eben schon 5 Jahre alt. Deswegen hab ich auch den Pace bekommen. Für null kann man mit ihm leben. Leider ist der Receiver seine Schwächen in der Senderlistenverwaltung.
    Abwarten was da nun kommt und ob überhaupt ein Update für den Pace kommt. Aber bevor man 149 Euro für ein Leihreceiver investiert, sollte man etwas mehr in die Hand nehmen und sich was eigenes kaufen, denn so toll ist der Receiver auch wenn man aufnehmen kann ja auch nicht.
    Vielleicht liegt es beim Bild ja auch am Fernseher, der ist nur HD-ready und ist schon in die Jahre gekommen.
     
  4. sis71

    sis71 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PX80E
    Panasonic DMP-BD60
    Panasonic SA-BX 500 EG-K
    FORMULER-F4-Turbo
    AMAZON TV STICK
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    also ich hab auch nur nen hd ready , pana plasma.
    aber im vergleich zum comag sl100 is der wesentlich besser, der comag is ja auch nen recht billiges teil, aber zum aufnehmen geht der recht gut.
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    BBC und ITV senden (unverschlüsselt) über Astra 2D Astra 2D (28.2E) - All transmissions - Frequenzen - KingOfSat

    Über Astra 2A und Astra 2B empfängst du, abgesehen von BBC News, BBC Alba und BBC Parliament, nur die zeitweise sendenden BBC interactive Dienste.
     
  6. sis71

    sis71 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PX80E
    Panasonic DMP-BD60
    Panasonic SA-BX 500 EG-K
    FORMULER-F4-Turbo
    AMAZON TV STICK
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    auf dem comag kommt immer sowas wie nen testbild, pace is nix. auch wenn gesendet werden sollte.
    normal hab ich d immer motogp geschaut, war aber gestern nix zu machen auf den comag gewohnten programmplätzen.
    also irgendwie is er schon komisch der Receiver. erst mal wirds aber gehen müssen.
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Niemand, der bereits über einen HD-Receiver mit PVR Funktion verfügt, tauscht diesen freiwillig gegen eine Sky-Schrottbox ein.
    Kein Wunder, dass die S02 Karten so begehrt sind.
     
  8. opi69

    opi69 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Also bei unserem Samsung LE40M5 ist das Bild mit dem Pace eher schlechter als mit dem Humax PR HD-1000, das ist meine Meinung. Leider gibt es mit dem Humax so seine Probleme und werde mir wohl nen anderen Receiver. Wird wohl nen Edison Argus VIP 2, kostet so 170 ohne Festplatte und 230 mit. Das ist okey, mehr will ich nicht ausgeben. Eine Dreambox ist zu teuer und nutze ich nicht aus.
    Also 80 Euro mehr bzw. 20 Euro plus ne 2,5" Platte und er ist mein! Schlechter als die von Pace (Sky+ und s hd 2) ist der von Edison nicht!
     
  9. sis71

    sis71 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PX80E
    Panasonic DMP-BD60
    Panasonic SA-BX 500 EG-K
    FORMULER-F4-Turbo
    AMAZON TV STICK
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    hab den pace auch nur als leihreceiver, na und da is er OK.
    hohl mir noch nen cam für den comag und fann hab ich noch nen pvr und gut is.
    denke aber mit ner "richtigen" soft ist recht ordentlich was aus dem teil rauszuholen. zumindest hat das teil wohl genug Anschlussmöglichkeiten.
     
  10. opi69

    opi69 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Was mir beim Pace noch aufgefallen ist, dass die Bildqualität bei den Bullispielen unter SD unterschiedlich schlecht sind, das ist auch nen Kollegen aufgefallen. Sendet Sky unterschiedliche Bildqualitäten? Das Bild bei den Privaten ist teilweise auch besser als bei Sky. HD ist natürlich besser.
    Ist das auch schon jemaden aufgefalen?
    @ sis71
    Als Leihreceiver ist er nicht schlechter als ein eigener. Er ist bis jetzt zuverlässig und hat keine Hänger oder Abstürze. Da hat er meinem Humax was vorrasus. Leider gibt es kein SW Update, um ihn zum Sky+ zu machen. Vielleicht ja 2011 irgendwann.