1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Kann man eigentlich, wenn man das Qualify verhaut, einen neuen Motor einbauen? Oder gibt es dann Beschränkungen bei den bestehenden 8 Motoren?
     
  2. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ja kann man. Den Motor den man aber ausbaut darf man nur noch in den Trainings (auch Quali???) benutzen und nicht mehr in den nächsten Rennen. Außer beim letzten Rennen dürfte er nochmal eingesetzt werden.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Da nach der Qualy Parc Ferme ist wird das nicht in der Qualy gehen. Diese Beschränkung gilt aber nicht für die ersten 8 Motoren?
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wie schön ein Formel 1 freies Wochenende ist fast rum und nächste Woche ist wieder Action auf der Piste.:winken:
     
  6. _ml

    _ml Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Die Formel 1 hat ein mega Status! :D

    Ein DTM-WE ist dagegen nichts irgendwie ! Die könnten nächstes WE in Bahrain fahren, ich würde trotzdem alles verfolgen. :D
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    ja:love: Mal sehen wie schnell sich Michael an die Strecke in Singapur gewöhnen kann.
     
  8. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Defekte Teile dürfen auch nach der Quali getauscht werden.

    D.h. wenn Ferrari sagt das der Motor defekt ist und dies belegen kann, darf getauscht werden. Dieser Motor wird aber gekennzeichnet und darf nicht mehr in einen der nächsten Rennen eingesetzt werden. Außnahme zum letzten Rennen der Saison könnte er nochmal verwendet werden.

    + 10 gibt es für den 9. Motor.
     
  9. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    irgendwie habe ich das gefühl das michael in singapur richtig heftig crashen wird.
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich überlege gerade mal eine Mail an sky zu schreiben und mal anzuregen ob man nicht in Japan den nativen HD Stream von Fuji TV nehmen kann das wäre doch mal was.:love: Was meint ihr ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.