1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Du weißt aber schon, dass 16,90/17,90 monatlich der Preis für den digitalen Kabelanschluss inkl. aller digitaler Sender ist, ja? Den "analogen Kabelanschluss" gibt es schon länger nur noch als Bestand für Altkunden.

    Kannst ja mal versuchen, irgendwo nen analogen Kabelanschluss zu buchen. Wer sich jetzt einen holt, kriegt den "digitalen" von Anfang an.


    Immer dieser Vergleich zwischen Äpfel und Autoreifen, gepaart falschen Informationen und Halbwissen.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Nur weil dass hier Kommentare sind, heißt es nicht, dass wir nicht über Gerüchte reden. Analoger Kabelanschluss oder sonstiges, dürft ihr gerne wo anders bereden.
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Es sollte eine rubrik vorhanden sein wo ALLES an "kommentaren" reinkommt. Und diese Rubrik sollte dann "Alle Kommentare egal ob Sat, Kabel, IPTV".. Und dort können sich Kimi und co austoben. Denn das was gerade hier an Threads zum Vorschein kommt ist alles andere aber kein T-Home...
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Sorry, war nicht so gemeint. Allerdings, wenn man 10 mal die Irrlehre gehört hat, rastet man manchmal aus. Sorry nochmal...
    Es gab hier sehr viele, die der Meinung waren. Wir müssen hier auch nicht über verschlüsselte Private bei DVB-C reden.
    Die Privaten sind meines Wissens bei IPTV auch teilweise verschlüsselt bzw. lassen sich nicht alle über den VLC-Player gucken.
    Das sollte der rote Faden sein... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2010
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    @Heino101

    Alles an Kommentaren kann es nicht geben. Das hier ist eigentlich nur ein T-Home Forum. Natürlich schweift man auch vom Thema ab, aber das ist nicht der Sinn eines Threads/Beitrages. Dafür gibt es andere diverse Unterforen in diesem Board.

    -----------------------------------

    Wie gesagt. Schreibt bitte nur dienliche Sachen bei. Kabel Fernsehen interessiert hier niemanden. Zumindest nicht im Gerüchtethread Forum.

    Danke.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Hmm. Kommt es mir nur so vor, oder hat sich die Qualität des Discovery Channels in den letzten Tagen wirklich drastisch verbessert?

    Wirklich sehr gutes Bild. Gestern Abend zum ersten Mal bewusst wahrgenommen. Gerade wieder bestätigt.
     
  7. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Dann sinds die bei Entertain aber auch nicht. Zumindest bekomme ich genauso wie bei den KNB bei der Telekom die Werbefinanzierten Sender nur wenn ich die 10 Euro extra für Entertain bezahle. Ebenso wie beim KNB da bekomme ich die Sender auch nur wenn ich ne Gebühr bezahle. Das Paket nennt sich bei KDG Kabel Digital Free.
     
  8. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Und du hast schon mal probiert diese Sender (Pro7 z.B.) zu gucken? Bei mir hier hat der DVB-C Receiver im Flachbild sie auch erkannt und auf die Programmplätz gespeichert. Nur zu sehen bekomme ich da nix. Und da du auch bei KDG bist bezweifel ich das es bei dir anders ist.

    Die Sender sind verschlüsselt. Wie bei Entertain, da bekomme ich per VLC auch alle Sender die über Multicast verbreitet werden rein, kann sogar ablesen mit welcher Bandbreite sie reinkommen, nur kriege außer bei denen die die Telekom freigeschaltet hat, weder Bild noch Ton.
     
  9. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Es scheint sich langsam was in Bewegung zu setzen. Meiner Meinung nach hat sich die Qualität von 13th Street drastisch verbessert und bei Discovery jetzt auch. So kanns gerne weiter gehen.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Ja. Genau. Und für ARD udn ZDF musst du auch extra bezahlen, wegen Kabelanschluss und so, nicht wahr?

    Siehe Antwort heute morgen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.