1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

  1. Michael Cole

    Michael Cole Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Sportstudio!

    Sky hat jetzt auf der hauseigenen Homepage auch einige Infos zu der Show bereitgestellt:

     
  2. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sportstudio!

    die Abo-Zahlen sagen was anderes :winken::D
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sportstudio!

    Meines Erachtens wäre die schönste Seite des Sports die der Liveübertragung. Denn über den Sport reden kann ich auch selbst... :rolleyes:

    Dieses Format ist nur eines: billig! Und darum wird es auch gesendet. Es kostet nichts und man füllt zwei Livestunden damit. Wer braucht da schon echten Sport zu der Zeit?!

    PS: sky 90 ist ein gutes Format und sollte mit dem neuen Kram nicht verglichen werden.
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky Sportstudio!

    Welchen Sport will man den Grossartig beleuchten?

    Man wird wohl die Tore der Buli durch nudeln, die zu de Zeitpunkt sogar schon im Free-TV zu sehen waren.
    Sonst kann man noch 10-15 Minuten über die Quali zur F1 Reden und sagen das man den Deutschen Fahrern glück wünscht, aber sonst war es dann auch.

    Da bleibe ich lieber beim 2DF Sportstudio!
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky Sportstudio!

    Die, für die man Rechte hat... 90 Min Bundesliga... 30 Min F1 und Golf... Ende... :winken:
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky Sportstudio!

    Zeigt man eigentlich noch Poker?:D
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky Sportstudio!

    Keine Ahnung... :D Jessica kann uns dann ja erzählen, wie Pokern funktioniert :winken:
     
  8. elgoog

    elgoog Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sportstudio!

    :D Und dann ein Duell Kastrop vs. Südel
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky Sportstudio!

    Wenn man Strip Poker macht, darf man sich über PR bei der Bild freuen.:D
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky Sportstudio!

    Nee, ich will den kleinen Südel nicht sehen :D:D:D