1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robojr, 31. Juli 2010.

  1. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Gibt keine Timerfunktion bei dem Receiver. Kommt wohl erst mit Softwareupdate.
     
  2. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Bei mir sind die Sender jetzt plötzlich da. Komisch!
     
  3. manfred3000

    manfred3000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    hallo,

    der lautstärkebalken bleibt immer bei ca. 50% stehen. es wird zwar lauter und leiser,aber der balken bewegt sich nicht!!!!
    kann mir jemand helfen????

    manfred
     
  4. sis71

    sis71 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PX80E
    Panasonic DMP-BD60
    Panasonic SA-BX 500 EG-K
    FORMULER-F4-Turbo
    AMAZON TV STICK
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    es geschehen noch wunder, hab gestern Abend das teil bekommen und alles upgedatet und alles sofort da gewesen. Wenn noch was gescheites mit dem Netzwerk ginge währ super.
     
  5. elektroschmock

    elektroschmock Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    In Sachen Netzwerk wird nie etwas gehen. Da haben die Rechteverwerter hinter Sky schon ein Auge drauf...
    Ich glaube auch nicht, dass USB oder eSATA jemals geschaltet werden.
     
  6. mr. och

    mr. och Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    So habe mal ein bisschen Selbsthilfe betrieben.
    Stand jetzt funktioniert die (Schrott)Kiste.
    Bild und Ton sind super.
    Alle Programme vorhanden und alles andere flutscht auch.
    Der Grund dass ich nicht alle Programme in der Senderliste hatte, ist eigentlich ganz einfach.
    Der Receiver kommt nicht mit allen LNB´s gleich klar.
    Ich bin in dem Genuss von 2 verschiedene Schüsseln ( 60 und 80)auf dem Dach zu haben.
    Dazu eine 3 mobile Anlagemit einer 60er.
    Fakt ist das an jeder Anlage unterschiedliche Programme gefunden werden, obwohl alle Anlagen korrekt justiert sind.
    Ich habe den Pace mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das ganze Szenario mindestens 6 mal kpl durchexerziert. Jedes Mal mit den gleichen Ergebnissen.
    Auch meinen Nachbar habe ich genervt und an seiner, durch einen Fachbetrieb, neu installierten Anlage die Kiste angeschlossen. Gleiches Ergebnis ARD HD + ZDF HD nicht erkannt dazu fehlten auch Cinema HD und Sport 1 HD. Was sonst noch fehlt keine Ahnung.
    Gelöst habe ich mein Problem letztendlich in dem ich nach der Erstinstallation an jeder Anlage
    einen weiteren Sendersuchlauf durchgeführt habe.
    Komisches Teil, finden tut er einige Sender an den Schüsseln nicht. Aber hinterher nach dem um stöpseln kann er sie plötzlich empfangen.
    Ach ja mit meinem alten Phillips DSR 9004 sowie Technisat MF4 (natürlich ohne HD Sender) waren nach Neuinstallation alle Programme, an den 4 getesteten Anlagen gleichmäßig vorhanden.
    Vielleicht hilft diese Info dem einen oder anderen weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2010
  7. opi69

    opi69 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Dem ist nichts hinzu zu fügen. :mad:
    Am Do. war ich im Fachgeschäft und wollte mich wegen eines SW update zu erkundigen, steht natürlich nicht zur Verfügung. Der Händler rief bei der Händlerhotline von Sky an und die ließen durchblicken, dass dieser Receiver nicht fürs Aufnehmen vorgesehen ist und es auch kein Update auf 4.x.x geben wird. Aber bei Sky weiß man ja nie. Der eine sagt hü, der andere hott und der dritte was ganz anderes.
    Da dieser Receiver ja bis auf die Festplatten baugleich mit dem Sky+ sein soll, müsste man doch nur an seine Sofware kommen und rauf spielen, wenn möglich :confused:
    Hat das schon mal jemand probiert?
    Denn 149 Euro für einen Leihreceiver sind ein bischen fett!
     
  8. sis71

    sis71 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PX80E
    Panasonic DMP-BD60
    Panasonic SA-BX 500 EG-K
    FORMULER-F4-Turbo
    AMAZON TV STICK
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    na die Idee hatte ich auch schon. aber wie macht manns ?


    hab aber ein anderes Problem mit dem Teil ,
    die ersten 99 sender kann mann ja angeblich so gestallten wie mann will, dachte ich mir auch so, alles vollgeknallt und angefangen zu sortieren, als ich alles schön sortiert hatte gespeichert und finster !
    Totalausfall. Nach den Hardreset (Netzstecker ab) kam er wieder in die Pötte.
    Aber sortieren is nun nicht mehr, hab z.B. 2 mal Sendeplatz 3 und 2 mal Sendeplatz 15. Irgendwie komisch. Hat jemand die gleichen Effekte beobachten können ?
    Bekommt mann das irgendwie wieder hin ?
     
  9. elektroschmock

    elektroschmock Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    249 EUR...

    Ich hatte bisher noch keinen Absturz und das Sortieren klappt, wenn auch extrem mühevoll (immer nur ein Sender, nur ein Sadist kann sich das ausdenken).
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Die Sortiererei der Favoriten ist auch beim Sky+ Receiver nicht anders, da die Receiver eine einheitliche Oberfläche haben.

    Zur Lautstärke: Ich stelle die Lautstärke über den Fernseher ein. Meine Fernbedienung arbeitet für Fernseher und Receiver gleichermaßen. Es wird die Lautstärke am Receiver nicht verändert.