1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robojr, 31. Juli 2010.

  1. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    Anzeige
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Ich habe das Teil gestern als Leihreceiver von Sky erhalten.
    Nach der elend langen Erstinbetriebnahme fehlen mir aber einige HD-Sender.
    ARD und ZDF HD, Servus TV HD, und Sport1 und 2 HD.
    Erneute Suchläufe bringen keinen Erfolg!
     
  2. Flo99

    Flo99 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Hab den hd 2 (zum Glück kein HD1 :p) seit gestern. Bin eigentlich recht zufrieden, hab aber 2 "Probleme".

    1.Kann die Programme im Guide nicht mehr umprogrammieren (bzw. alle Free TV schon, nur das Sky zeugs nicht mehr). Ich weis, dass das Problem schon bekannt ist. Gibt es da einen einfachen fix oder einen Trick um das Problem zu umgehen?

    2. Nicht nur, dass die Startzeit unglaublich lange ist (fast sogar eine Minute :mad:), bei mir sind auch die Abschaltzeiten lange. Eigentlich gibt es kein BIld mehr sondern nur einen weißen Streifen am unteren Rand des TV. Normal?
     
  3. elektroschmock

    elektroschmock Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Ich hab jetzt auch diesen Receiver, sogar 2 ( einen zuviel bekommen).
    Bild ist bestens, flott ist er auch, vergl. Mit meinem humax 9800 vorher. Sender sortieren ist aber eine Qual, kann man echt nur einen Sender auf einmal verschieben?
     
  4. Pady

    Pady Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Jep, ein Sender nach dem andern. kleiner tipp: speicher zwischen durch ab, sonst kanns dir wie mir ergehen und 3Stunden sind für die Katz!!!
     
  5. sis71

    sis71 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PX80E
    Panasonic DMP-BD60
    Panasonic SA-BX 500 EG-K
    FORMULER-F4-Turbo
    AMAZON TV STICK
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Hallo,
    hat schon jemand was über nen Netzanschluss raus gefunden ?
    Gibt es sowas wie ein Webinterface. Vielleicht um die Senderlisten zu organisieren ? Oder andere neckische sachen ?
     
  6. mr. och

    mr. och Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Hat irgendjemand das Problem mit der unauffindbarkeit von ARD und ZDF HD
    gelöst?
    Ich bin wohl zu doof dazu und brauche eure Hilfe, wenn´s denn überhaupt geht.
    Beim automatischen Suchlauf hat er nix gefunden
    Erweiterter manueller Suchlauf mit Eingabe von Frequenz und Symbolrate
    bringt auch nix, er findet nicht mal ein Signal.
    :confused:
     
  7. elektroschmock

    elektroschmock Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Gehn muss es auf jeden Fall, ich hab ARD/ZDF in HD.
     
  8. mr. och

    mr. och Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    und wie hast du das hinbekommen?
     
  9. elektroschmock

    elektroschmock Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Receiver angeschlossen, Suchlauf gestartet, fertig. Kann dir nicht mehr sagen leider, habe kaum Ahnung von der Materie. :eek:

    Ich bin mir aber bei den Sky HD Sendern dafür nicht ganz sicher, sollte es Cinema +1 und +24 nicht auch in HD geben?
     
  10. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Nein.