1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: vodafone TV

    mh? Da steht doch, dass man für Echtzeit 10Mbit braucht und mit 5Mbit alles erstmal auf die Platte geladen werden muss...
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: vodafone TV

    Argh, sorry. Mein Fehler. Keine Ahnung, was ich da vorhin gelesen habe... gomen nasaii
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: vodafone TV

    Sinnvoll in den Zusammenhang wäre wenn VF seine sinnfreien Schaltgrenzen bzgl. Dämpfungswerte aufgeben würde ,die ähnlich der DTAG sind.
    ( Wer z.b über Telefonica 11 k bekommt,dem stellt VF bei gleichen DSL Werten nur etwa 4K zur Verfügung mit Risikoschaltung etwas mehr)
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: vodafone TV

    Diese "sinnfreien Schaltgrenzen" sorgen dafür, dass die Syncs der Masse stabil bleiben. Telefonica pustet nicht mehr nur in Einzelfällen andere Teilnehmer von der Leitung, weil sie ihre eigenen Anschlüsse einfach mit vollem Rohr laufen lassen.


    Ob das Sinn und Zweck der Sache ist? Abre ich weiß schon, jeder ist sich selbst der Nächste, nicht wahr?
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: vodafone TV

    Also mit instabilen DSL Leitungen hatte ich trotz recht recht hoher Dämpfung und 11 k Brutto noch nie Probleme. Und das seit ck 5 Jahren wo der technische Dienstleister Telefonica ist.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: vodafone TV

    Ok, lies meinen Beitrag genauer und dann antwortest du nochmal.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: vodafone TV

    Keine Sorge den habe ich richtig gelesen aber auf diese "Vorwürfe" wollte ich nicht eingehen,da diese etwas scherzhaft schräg daherkommen.

    Oder was erwartest du ,da alle User die Internet über Telefonica bekommen diesen bitten die Geschwindigkeit herabzusetzen ? :eek:

    Manche Antworten sind Fragen die nie gestellt wurden.


    Außerdem ging es in den Zusammenhang um VF TV und um dessen Sinn bei schlechter DSL Datenrate,denn die Intuition ist bei Buchung dieses TV Paketes was wohl 10€ zusätzlich kosten soll,dann auch TV regulär zu bekommen und so z.b den Kabelanbieter kündigen zu können.
     
  8. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: vodafone TV

    Hatte Vodafone DSL bestellt und heute auch diese omninöse Ankündigung mit HD-Receiver, TV-PIN usw. per Post bekommen. Da werden sogar Menüpunkte im Login beschrieben, die es noch gar nicht gibt ("Vodafone TV" > "Altersprüfung"). Lustige Sache :D.
     
  9. Gast 58840

    Gast 58840 Guest

    AW: vodafone TV

    Hallo,

    hat jemand durch Zufall weitere oder neue Infos?

    Offiziell gibt es ja weiter keine Infos und ich muss mich bald entscheiden zwischen Telekom, Alice und hoffentlich Vodafone, wenn ich nicht ohne Telefon, Internet und TV da stehen will.

    Grüße Nils
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.