1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

die Hotline scheint nun härter zu werden ;)

2. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Habe eben die 01805/510050 angerufen und mit einer netten CCA gesprochen. Ich konnte mein Premiere Mitarbeiterabo das jetzt im November gekündigt war ohne Probleme umwandeln bzw. verlängern in das 24,90€ Angebot mit Welt/Extra + Bundesliga + Sport + HD. Allerdings wollte Sie die Gutscheinummer wissen. Habe erfreulicherweise heute eine per Mail erhalten.

Geht also alles unkompliziert seinen Gang.

3. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

an dem gutscheincode sollte es aber nicht scheidern...
    ist doch seid gestern kein problem diesen zu erhalten schau mal hier
    Sky mit 2 Paketen und HD für 24,90 ? oder Sky Komplett für 34,90 ? ? UPDATE 3 » Fernseher » Schnäppchenfuchs.com

4. Er4z3r

Er4z3r Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Folgende Beiträge sind vielleicht noch interessant:

"Tag, also nachdem ich am Mittwoch ohne Probleme auf das Komplettpaket + HD wechseln konnte und die Dame am telefon sagte es dauere aber noch 2-3 Tage rief ich heute nochmal an um nachzufragen ob den schon was geschehen sei und dann sagte die dame das es eingetragen wäre zum 1.Oktober, dieses Paket allerdings nur für Neukunden gelte und ich dieses Angebot nicht annehmen könnte."

"Ich habe vor ein paar Tagen (als es auf Mydealz hiess das Abo gilt nun auch für Bestandskunden) bei Sky angerufen und die Dame sagte mir es wird alles zum 1.10 umgestellt. Heute erneut angerufen und es wird keine Umstellung erfolgen, da ich kein Neukunde sei und keinen Code habe. Zu schildern das mir das Angebot aber zugesichert wurde brachte da auch nix.. fühl mich echt verarscht."

"ALTER, ICH RASTE AUS!!!!!!!!!! Montag habe ich bei Sky angerufen und das Angebot Sky Welt+Film+Bundesliga+HD für 24,90 geben lassen. Die Dame meinte: Kein Problem, ich werde das dann in die Wege leiten und der Fachabteilung zukommen lassen. Mittwoch nochmal angerufen um mir eine Bestätigung geben zu lassen. Der Kerl meinte: Kein Problem, ist schon an die Fachabteilung weitergegeben worden. Jetzt gerade eben nochmal angerufen, nachdem ich hier die Schreckensmeldungen gelesen habe. Die Umstellung kann nur mit einem Code erfolgen. Diese werden nur an ausgewählte Personen verschickt!!!! Wollen die mich verarschen???? Was für Möglichkeiten habe ich jetzt???"

Genauso wie im letzten Zitat ist es mir ergangen.....

Dazu vielleicht noch:

"So Freunde. Eben angerufen, bin gleich durchgekommen. Bin Bestandskunde. Hab dem Kollegen von der Hotline gesagt das ich nen Code habe. Den dann angegeben, Packet umgestellt. Sport + buli + hd Kanäle und Receiver für 24€. Umgestellt wird ab Oktober. Hatte eigentlich neuen Vertrag abgeschlossen für buli 16€ vor 2 Monaten aber das os natürlich besser."

"Hab da gerade schon wieder angerufen… Mein neunter Anruf… Denn in acht Anrufen zuvor hat niemand nach irgendeinem Code gefragt; die CCA gerade wollte hingegen sofort einen wissen, ich ihr dann einen frei erfundenen gegeben und jetzt bestätigte sie mir, dass das Angebot ab 1.10. losgeht. Mit der Liste hat es sich laut der CCA gerade folgendes auf sich: Und zwar werden auf der Liste alle Bestandskunden gesammelt, die keinen Code, aber dennoch Interesse am Angebot haben und dann entscheidet in der nächsten Woche eine andere Abteilung für jeden Kunden individuell, ob das Angebot aus Kulanz angeboten wird oder nicht. Wer also auf der Liste steht, hat das Angebot defintiv nicht sicher! Naja, jetzt hab ich ihr ja nen Code gegeben, warten wir es mal ab. Angeblich kommt die Vertragsbestätigung erst Mitte Oktober. Übrigens sagte sie nebenbei, dass über 2 Mio. Angebote verschickt wurden, d.h. es gibt auch verdammt viele wirklich existierende Codes"

Werde jetzt mal warten oder morgen noch mal anrufen und denen auch meinen Code mitteilen, den ich im Chat bekommen habe. Meine Kündigung ist jetzt zumindest rausgegangen. Bin Bestandskunde und hab ein altes Premiere Abo für 25€ bis 01.2011.

gruß
    Er4z3r

5. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich wollte vor sechs Wochen schon umstellen weil mir am Telefon gesagt wurde, das es geht. Letztlich haben sie mir das Abo für 54.90€ verkauft, dem ich nicht zugestimmt habe. Und eben bis jetzt habe ich gekämpft es doch zu dem mir zugesagten Preis zu bekommen. Deswegen sechs Wochen!

6. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

es häufen sich wirklich die Kommentare das es nun bei Bestandskunden doch nicht geht.Wäre ja echt eine ********.

7. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010
  8. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hoffentlich beißen sich diejenigen, die jetzt Sky Film + Sport + HD für 24,90 € gebucht haben und die Bundesliga so in HD schauen wollen nicht schon bald in den A.....

Sky plant neben einem neuen Sender "Sky C" ab sofort auch an "Sky Sport HD 3"!
    Wenn das mal nicht danach riecht, dass Sport HD und Bundesliga in HD demnächst wieder getrennt werden... und BuLi HD nicht mehr automatisch auch über das Sport-Paket empfangen werden kann :confused:

9. falOkneD

falOkneD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da ich ja grundsätzlich nicht mit den Telefonisten konferiere habe ich mich mit meinem Wunsch eines Upgrades an die Geschäftsführung gewand.

Nun kam die Antwort meiner Lieblingskundenservicemitarbeiterin :)

Sehr geehrter Herr XXX,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 7. September 2010 erneut an uns gewandt. Gern antworte ich Ihnen.

Es freut mich sehr, dass wir Ihre Anliegen nun zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Die Vertragsbestätigung ist am 6. September 2010 versandt worden und ist in den nächsten Tagen bei Ihnen.

Sie haben die Möglichkeit, aus Kulanz, unser neues Supersport-Angebot anzunehmen. Ich leite Ihren Wunsch gern an die entsprechende Abteilung weiter. Im Laufe der nächsten Woche stellen wir Ihren Vertrag entsprechend um. Bis dahin bitte ich Sie um ein wenig Geduld.

Ihre derzeitige Smartcard können Sie selbstverständlich behalten.

Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte, und wünsche Ihnen vorab ein angenehmes Wochenende.

Viele Grüße

Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)

mailto:service@sky.de
    www.sky.de

Dann warte ich mal ab.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2010
  10. MrUnknown

MrUnknown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das merkt man das telefonische Zusagen bei Sky anscheinend nichts Wert sind, zum einen weiss kein Mitarbeiter was der andere da erzählt und zum anderen werden Versprechungen gemacht die sie garnicht einhalten können, bin mal gespannt was bei mir rauskommt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.