1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

t-home TV Archiv

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Ptime, 21. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: t-home TV Archiv

    ich denke bei Sport1 wird alles das reinkommen an Sport, was möglich ist. Fein, das die Partnerschaft zwischen Constantin und der Telekom ausgebaut wird....

    Pro7/Sat1 ist und und bleibt neben RTL eine Riesen Enttäuschung....
     
  2. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: t-home TV Archiv

    Vorher gab es doch einzelne Folgen bei Pro7 oder?

    Aktuell sind im Archiv Pro7 komplette Staffeln:


    • Switch komplette Staffel 1-4
    • Märchenstunde Staffel 1-2
    • Kalkofes Mattscheibe 4. Staffel
    Aktuell sind im Archiv Sport1:

    2. Spieltag:

    • DHC Rheinland - THW Kiel (SD und HD)
    • Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke (SD und HD)
    • HSV Hamburg - HSG Ahlen-Hamm (SD und HD)
    4. Spieltag

    • HSV Hamburg - SC Magdeburg (SD und HD)
    Alles aktuelle Partien aus den letzten 8 Tagen.

    @doc

    Was hattest du nochmal zu meiner These mit Sport1 geschrieben? ;)
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: t-home TV Archiv

    Ok, wer erklärt ihm jetzt, dass das WebTV-Abo auf www.sport1.de nichts mit Entertain zu tun hat? Ich bin echt zu kraftlos, das noch mal durch zu kauen...
     
  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: t-home TV Archiv

    Bei dem ProSieben Archiv scheint man jetzt nach und nach die Inhalte einzupflegen. Es ist jetzt auch Switch Reloaded - Staffel 1 verfügbar.
    Ich hoffe ja, dass von Kalkofe Staffel 1-3 auch noch folgen.
     
  5. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: t-home TV Archiv

    Ich geh jetzt mal auf deine Provokation nicht ein. Wer nicht verstehen will der will nicht verstehen.

    Es ist ja auch verdamt schwer eine Verbindung herzustellen, wenn vorhandene produzierten Bilder von einem Partner mit dem man gut kann auf dessen Internet Präsenz angeboten werden.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: t-home TV Archiv

    Manche stellen auch eine Verbindung zwischen Roswell und Kennedys Tod her.
     
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: t-home TV Archiv

    Na das ist doch nun mal eine positive meldung. Nun bin ich neugierig geworden und werde mal meine Box an schmeißen.

    Und ja, pro7 switch und der andere Kram gab es schon immer im pro7 archiv. Sogar die "The next Urigeller" Staffel war dort bei pro7 im Archiv schon drin. Also es gab Zeiten da hat man sich bemüht das Archiv mit inhalten zu füttern.. Aber dann nach und nach wurde es immer weniger. Es liegt meines erachtens aber nicht an der telekom sondern an den Sendern.
    Vielleicht ist es faulheit? Keine Ahnung. Vielleicht wissen die auch ganz genau wer sich was anschaut? Und dann mussten sie feststellen, dass vielleicht nur 3 Leutchen sich am Archiv bedient haben? Denke dass die Sender dann meinten, dass der Aufwand sich nicht lohnt.
     
  8. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: t-home TV Archiv

    Sorry, aber ich habe zu viele postings gelesen.. Worum gehts bei Eurem Fight?
     
  9. Jay16K

    Jay16K Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B
    AW: t-home TV Archiv

    Naja, ich gehe jetzt schon davon aus das die Sender Zugriff auf Abrufstatistiken haben, aber sehr erfreulich das es jetzt doch wieder aufwärts geht damit.
     
  10. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: t-home TV Archiv

    Mh Sport 1 das Bild Ruckelt zwar nicht so wie beio Liga total.
    Aber guckt mal genau hin.
    Und hd? das ist doch das gleiche bild wie sd.
    Oder hab ich was an den Augen?

    Abgesehen davon auf die Inhalte kann ich verzichten.
    Switch und so alles schon da gewesen.Und wer bitte guckt eine Handball wiederhollung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.