1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robojr, 31. Juli 2010.

  1. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Genau
    Hab das Ding seit Juli Quasi im Dauerbetrieb
    und der Pace HD2 hat sich noch nicht einmal aufgehangen !!!!!

    Wenn ich denke wie oft ich früher beim Humax oder zu Dbox Zeiten den Netzstecker ziehen musste :eek:
     
  2. fraki

    fraki Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Hallo
    Kann das auch nur bestätigen. Also abgeschmiert ist er bis dato noch nicht.Auch bei Schlechtwetterphasen kein Problem.
     
  3. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Ich habe von der Sky-Hotline die Info bekommen, dass der eSATA-Port im Dezember freigeschalten werden soll und dann gleichzeitig eine "Sky geeignete" Festplatte auf den Markt kommt.
     
  4. DeFries84

    DeFries84 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Bin mal gespannt was eine solche Festplatte dann kosten soll...
     
  5. fcbleos

    fcbleos Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Habe das Ding nun auch, allerdings frage ich mich, wie ich den Receiver gleichzeitig an TV + Festplattenrekorder anschließen kann, mein Festplattenrekorder ist noch nicht hd fähig:)

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden, Erstinstallation ging fix, die Menüs sind überragend und das navigieren ist super. Allerdings ist der Receiver bei mir etwas leise wenn ich die Fernseh-Boxen nehme, schließe nun externe für besseren Sound an.

    Die Bildqualität ist grandios, die Umschaltzeiten völlig iO. Kann nicht meckern.
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Ich bin mir nicht ganz sicher, was du vor hast bzw. erreichen willst und ob das überhaupt möglich ist. Aber für mich müsste es so aussehen: Sat-Kabel an Sky HD2 von dort mit HDMI-Kabel zum TV. Vom Sky HD2 mit Scartkabel zum Festplattenrecorder und weiter mit nächstem Scartkabel zum TV.
     
  7. WAF2TT

    WAF2TT Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Ich habe gestern auch den Receiver bekommen. Ich finde den von der Bedienung her eigentlich sehr gut. Bin sogar am überlegen den gegen meinen Edison Mini zu tauschen. Nur das fehlende PVR stört mich. Ich hoffe mal das vielleicht irgendwann noch eine alternative Firmware auftaucht.
    War Pace nicht damals mal eine recht bekannte Marke? Mir schwirrt da was im Kopf rum...

    Gruß
    Timo
     
  8. YasoKuul

    YasoKuul Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    So habe ich das auch vor da ich gestern den S HD 2 auch bekommen habe.
    Da ja weder USB noch eSATA momentan funktioniert muss erstmal der alte Recorder herhalten bis Update 4 kommt.
    Werde mal berichten wie bzw. ob es funktioniert!
     
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Ich will hier ja nicht Miesepeter sein, sondern bin nur Realist. Erwartet doch nicht, dass schnell mal ein Update kommt und ihr dann jeder beliebige Festplatte einfach anschließen und die Aufnahmen weiter bearbeiten bzw. archivieren oder an einem anderen Receiver abspielen könnt. Soweit solltet ihr die Gängelstrategie von Sky doch einschätzen können.
     
  10. digiduck

    digiduck Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Hallo!

    Kann mir jemand sagen, welche Unterschiede es zwischen dem Sky HD1 und HD2 gibt? Damals gab es soweit ich informiert bin Probleme beim Scart-Anschluss des HD1. Gibt es diese immernoch? Ist der HD2 frei von Problemen? Welchen würdet ihr bevorzugen?

    Viele Grüße