1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robojr, 31. Juli 2010.

  1. bumaner

    bumaner Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Hi,

    ich habe auch diesen Receiver. In der Anleitung wird super beschrieben, wie man aufnehmen kann etc. Ich mir daraufhin eine ext. FP gekauft und wollte aufnehmen-> NIX da. im Kleingedruckten stehst "erst ab Version 4-X.X.X.X". OK Dachte ich mir. Dann versuch ich mir ein Update aufzuspielen, da ich Version 3-... habe. Das System sagt mir jedoch, das ich die aktuelle Firmware habe ?!?!?!?!

    Danach habe ich mit der Hotline telefoniert-> Mir wurde bestätigt, dass es erst ab Verison 4 funzzt. Und ich soll mich gedulen. Diese kommt demnächst !!! Wann genau konnte keiner beantworten.

    WARUM wird es in der Anleitung beschrieben, wenn es noch nicht funktioniert? :mad:
     
  2. Starfex

    Starfex Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Es wird beschrieben für die Zukünftige Softwareversion...
    Da jetzt noch 3.xx ist ... Sollen die dir etwa bei 4.xx ne neue Anleitung schicken ?

    Wie du selber gelesen hast wird es erst ab 4.xx gehen ...

    Wo ist also dein Problem ?
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Abwarten und Tee trinken. Bei meinem HD1 ist auch ein USB-Anschluss dran. Nur da steht im Handbuch nichts von einem Update. Der ist nur aus Spaß dran.
     
  4. sotr

    sotr Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Ja leider. Das 4.xxx update wird den eSATA port freischalten und wohl nicht den USB.
     
  5. bumaner

    bumaner Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    ... Stimmt, du hast Recht :eek: !!!
    Das ist ja wie bei OS Windows 7. Da wurde ja auch schon über version 8,9 und 10 geschrieben !!!! :eek:

    Junge, .... für so etwas gibt es einen ChangeLog!
    Mann kann doch nicht funtionen beschreiben, die nicht ausführbar sind.
     
  6. Starfex

    Starfex Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Kann man doch ...

    Die Bedienungsanleitung ist doch komplett für 3.xx geschrieben ! Soweit funktioniert alles wie beschrieben.

    Nur auf den Seiten mit der Aufnahmefunktion mit der Notiz das es erst ab 4.xx funktioniert.

    Ich finde das ist Ausreichend !

    Das du jetzt nen ganzes Komplettes neues OS für PC mit einem STB Update vergleichst ist lächerlich. !!!
     
  7. kingboa

    kingboa Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Ich werde den Pace HD2 nun auch bekommen. Lohnt sich eurer Meinung nach den Wechsel meines Humax HD1000? Wie sind die Umschaltzeiten bei HD-Sendern?
     
  8. fraki

    fraki Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Die Umschaltzeiten sind nach meiner Auffassung gut.Etwas komplitziert ist die Erstellung der Favoritenliste,vor allem der Radioprogramme. Bild ist ok. Ton gut (keine Aussetzer).Bootzeit ok.
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Die Erstellung der Favoritenliste ist recht einfach. Was natürlich, wie bei Humax, etwas schlecht gelöst ist, ist die nicht vorhandene Neunumerierung der Sender, wenn einer gelöscht wurde. Hier muss man den zu löschenden ans Ende verschieben und dann entfernen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2010
  10. DeFries84

    DeFries84 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Ich habe auch nichts zu mekern...
    ok zugegeben die Bootzeit ist ein wenig lang, aber das sind nur kleinigkeiten.
    Das wenn man einen Kanal in der FAv-Liste löscht dieser dann leer bleibt finde ich sogar sehr positiv, mit der zeit prägen sich die kanalnummern ein das zum beispiel kanal x auf 55 wenn ich nun kanal y von postion 14 lösche bleibt x auf 55 und rutscht nicht ab auf 54...

    Bei ein kanal macht das bestimmt keinen unterschied, aber wenn man mal mehrere löscht bleibt eine gewisse grundstruktur erhalten.

    So nun wird nurnoch auf die Version 4 gewartet und dann kann es richtig los gehen.