1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

    Ist klar. Nur mit dem Neuausrichten wird es bei mir nicht gehen - bin also auf dieser Position festgesetzt. Da ich für Sky bisher 60€ zahle tun mir die 5 € zusätzlich nicht wirklich mehr weh. Und es sind ja nicht nru die paar Fussballspiele. Finde im moment die Übertragung der Damen Hockey-WM auch recht interessant. Wie es dann mit Volleyball und Basketball aussieht muss ich mal abwarten
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital.TV

    wurde die Übertragung der Frauenbundesliga komplett eingestellt:confused:
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sportdigital.TV

    naja müsstest nich mal neu ausrichten! 2. lnb auf schüssel reicht auch!
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sportdigital.TV

    scheint so, hat mich auch verwundert.
     
  5. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital.TV

    danke ist bekannt:winken:

    würde mich aber interessieren ob es das bei sdtv gewesen ist, oder man evtl doch noch einsteigt...
     
  7. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportdigital.TV

    Ich glaube schon, daß die ein paar Abonnenten mehr haben :D

    Und wie gesagt, würde es keinen interessieren, würden die sich dann die Rechte holen? Die sind sicher nicht so dämlich - gerade wo es sich doch eh um einen kleinen Sender, der finanziell nicht allzu gut ausgestattet ist, handelt, haben sie doch erst recht nichts zu verschenken... Dummheit ist ja schließlich Skys Angelegenheit...
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital.TV

    Ich denke mal, SDTV ist ausgestiegen, weil sie wussten, dass sie sich um andere Ligen bemühen werden. Und die Frauen-Bundesliga würde ja regelmäßig mit der Eredivisie kollidieren.
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportdigital.TV

    Es ist nicht davon auszugehen, dass SDTV die Eredivisie mit NL-Tonspur sendet, oder?
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sportdigital.TV

    Es gibt Neuerungen.
    Am Samstag gibt es um 13:10 das Spiel St. Petersburg - Tom Tomsk live, und am Sonntag 12:55 Lokomotive - ZSKA Moskau, dadurch wird das 14:30 Spiel der Ehrendivision Ajax - Willem II nicht mehr live, sondern zeitversetzt ab 15:00 gezeigt