1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nick2503, 13. August 2010.

  1. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Doch, es gibt eine deutsche BD von Running Man. Hat sogar beide deutsche Synchros dabei, die gute alte und auch die schlechte neuere. Bild find ich ok für einen Film von 1987.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Ja, hab bei HD geschaut. Aber gut, dass ich es jetzt weiß, da sehe ich demnächst bei den SD Varianten nach.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Wie gesagt, ist besser da nach zu schauen. Spart Ärger. Trotzdem ist das natürlich qualitativ ein Scherz, was Sky Action HD da zeigt und das dann noch Groß als Double Feature Ankündigen.

    In solchen Fällen lohnt es sich einfach mal eine Beschwerde Mail an Sky zu schicken. Ich kann das leider nicht, da ich hier in UM Country leider nur von Sky Action HD träumen kann, aber wer die neuen Sender empfängt sollte bei jedem Letterboxed Film der dort gezeigt wird, eine Meckermail an Sky schreiben.

    Schaden tut es auf jeden Fall nicht!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    "Total Recall" hat auch nur ne sehr durchschnittliche BD, von "True Lies" gibt es leider überhaupt keine und FOX plant auch keine. "Eraser" soll auf BD gut aussehen. Denkt mal noch an "Predator", da ist die BD aber leider auch nur mittelprächtig, extremer Rauschfilter -> Wachsgesichter.
     
  5. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    total recall ist eine sehr gute blu-ray, das bild wurde relativ gut restauriert und präsentiert eine bildqualität wie man sie sich nur wünschen kann

    eraser gibt es zumindest in den USA auf blu-ray, ich glaube sogar mit deutschem ton (müsste ich zuhause checken). die bildqualität ist OK, aber zB schlechter als bei total recall
     
  6. Rolf33

    Rolf33 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Ja finde auch als Total Recall eine sehr gute Bild Qualli hat auf Blu Ray:love::love:

    Gruß Rolf
     
  7. jontek

    jontek Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD


    Ganz meiner Meinung.Und die US Blu Ray von Eraser hat ein ordentliches Bild und deutscher Ton ist auch drauf.:winken:

    Gruß
     
  8. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Stirb Langsam nHD DD 2.0
     
  9. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Wobei das Master nicht berauschend ist, naja alter Film ;)
     
  10. audi24

    audi24 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Na ja, ist aber trotzdem für meine Begriffe, die beste Austrahlung im TV die ich bisher gesehen habe, mal sehen wie der 2. Teil im Anschluß aussieht ist auch ziemlich alter film wenn man man das von der HD-Seite aus betrachtet -->>> mir gefällts jedenfals^^^^:)