1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

  1. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    generell wird es kein "Rudelführer" mehr geben, da jeder ind der gleichen verantwortung stehen soll. also nur ein placebokapitän :rolleyes:
     
  2. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Mir ist es eigentlich wurscht, aber damit Lahm seine große Klappe gestopft bekommt, klar pro Ballack...:winken:

    Jungs ihr müsst Respekt lernen, Balla hat mehr Länderspiele als das Obergroßmaul Rummenigge...

    Und Lahm ist ja nun mal so ein klassischer Vertreter der neuen Ego-Generation. Vertrag mit BILD und immer schön den Schwiegersohn mimen aber letztlich halt doch nichts anderes als ein feiger Königsmörder!
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11


    Nein ein Lahm, Schweinsteiger oder Podolski haben den Capitano was die Länderspiele angeht bald eingeholt und das obwohl sie noch weit von der 30 entfernt sind. ;)
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Vielleicht überrascht uns J. Löw auch.
    Bastian Schweinsteiger hat 81 Nati-Einsätze und ist im besten Alter (26).
    Er wäre neben Lahm der Einzigste den ich mir vorstellen kann, dass er der Käpt'n werden könnte. Alles andere ist nahezu unmöglich.
    Klose ist zwar mit 101 Einsätzen der Erfahrenste, aber ob er den Quali-Zyklus volle 2 Jahre bis zur EM mitmacht ist unsicher.
    Man wird sehen....
     
  5. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Schweinsteiger als Kapitän wäre langfristig ne Ballack-Kopie. Löw glaube ich möchte lieber den Typus leitender Angestellter mit korrekt-progressiver Umgangsart a la Lahm.

    Ballack hat es Löw in gewisser Weise auch einfach gemacht, wäre er jetzt schon in körperlicher Topverfassung hätte er Löw nochmal durch starke Auftritte unter Druck setzen können, aber momentan kann Löw ihn eigentlich recht locker absägen.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Wie ich es hasse, wenn die Bundesliga ausfällt, damit diese stinklangweiligen Quali Spiele gespielt werden können.:eek:
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Jab, aber die Spiele müssen ja auch Irgendwann Stattfinden.

    Das man es aber gerade so gelegt hat das die Spiele schon nach 2.Buli Spieltagen wieder Pause macht die Sache besonders Nervig.
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Und dank der neuen Regel finden weder am Samstag noch am Sonntag Spiele statt sondern am Freitag :eek: , klar ist für die Vereine besser aber ich find's nicht so toll... :( .
    Ich dachte Fussball-Freie Wochenenden seien vorbei :eek:
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Ich will das die großen Nationen automatisch gesetzt sind!
     
  10. LucimarFerreira

    LucimarFerreira Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11



    absolut.

    es gibt nichts sinnloseres als Qualispiele