1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.980
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Heute gibt es das Rückspiel gegen Simferopol. Leider nirgendwo im deutschen Fernsehen! :(
    Aber hier wird vllt. in den nächsten Stunden ein Internetstream zum ukrainischen Fernsehen online gestellt.

    Heute darf die B-Mannschaft in der Ukraine ran, sodass die meisten Stammkräfte geschont werden für die Bundesliga. Bei unserem guten Kader dürfte das beim Stand von 3:0 ein kalkulierbares Risiko sein.
    Die Spieler Stefan Kießling, Michael Ballack und Sami Hyypiä sind übrigens in Leverkusen geblieben und gar nicht erst richtung Ukraine mitgereist.

    EDIT:
    Für Hyypiä wird Friedrich spielen
    Für Ballack spielt Bender
    Für Kießling spielt Sam

    Ansonsten bleibt es anscheinend doch bei der "normalen" Aufstellung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2010
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.980
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Sehr schlechte Mannschaftsleistung heute -> vorallem in der Defensive! :eek::(

    Stefan Reinartz hatte heute leider einen Komplettausfall. Ein riesen Bock nach dem anderen. Auch Arturo Vidals Tag war es heute nicht. Wieso schießt er den Ball kurz vor dem 0:1 nicht einfach weg?
    Von Michael Ballack war leidergottes auch kaum etwas zu sehen.

    René Adler möchte ich herausnehmen. Der hat sein bestes gegeben. Für mich war keines der sechs Gegentore haltbar. Bei dem einen Abpraller sieht er zwar blöd aus, aber durch das Kuddelmuddel im Strafraum sieht er den Ball erst sehr spät.
    Ansonsten waren das alles Zuckertore heute von den Gladbachern. Das eine Tor von Reus, der Weitschuss von Herrmann, der Freistoßtreffer von Arrango etc. ...


    Aber lieber jetzt dieser deftige Warnschuss als wieder im letzten Saisondrittel! Das ist das einzig positive aus der Niederlage.
    Bin mir sicher, dass der Jupp die Truppe wieder aufbauen wird. Jetzt ist eh erstmal Länderspielpause und danach ist die Klatsche vergessen.

    Dann geht es ab nach Hannover und da greifen wir wieder an! :winken:
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Da ist aber einer wieder optimistisch keine Stunde nach Spielende.

    :D

    In Hannover gewinnt man auch nicht mal so eben. ;)
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Hannover spielt dieses Jahr um den Titel mit, da gibts nix zu holen für Bayer.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Genau so ist es.^^
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.801
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Und du spielst um den Titel "Dämlichster User im DF-Forum". Wirst du wahrscheinlich sogar gewinnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2010
  7. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Da gibt es einen ehemaligen Bundeskanzler, der sich noch sehr viel dringlicher um diesen Titel bemüht. Kleiner Tipp: Spitzname ist "Birne"...

    Für Bayer lief heute einfach mal gar nichts zusammen in der Defensive, die Länderspielpause tut den Beteiligten bestimmt gut und auch in Hannover ist man klarer Favorit, die Pappenheimer gewinnen bestimmt nicht die ersten drei Saisonspiele.
     
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    So schlecht sah ich Leverkusen in der 1. Halbzeit nicht. Aber wir waren heute einfach zu stark. Da hätten auch ganz andere Mannschaften Probleme bekommen.
     
  9. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Die Gladbach-Klatsche scheint gut verdaut.

    Zwar sollte das 4:0 gegen Schalke heute Nachmittag nicht zu hochgehängt werden - Spaß für die ca. 150 Kusener vor Ort dürfte es trotzdem gemacht haben :winken:

    Edit: Rolfes & Ballack haben durchgespielt, Rolfes ein Tor erzielt. Die anderen Treffer schossen Jörgensen und 2x Helmes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2010
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Schönes Ergebnis :D