1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Inter Mailand-A.Madrid 0:1
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    2:0 Endstand.

    Die 1. Überraschung der Bundesligasaison 2010/11
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Gratulation an Lautern am ende war es mehr als verdient!
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Wie soll das bei so einer Abwehrleistung erst gegen große Gegner enden...:eek:
    schwache Leistung vorn , im Mittelfeld und in der Abwehr
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Letztes Jahr hat man auch in der Hinrunde gegen Mainz gespielt. Erinnerst du dich?
    Und danach kamen Juve, Fiorentina, ManU, Lyon,... Die würde ich durchaus als "große Gegner" bezeichnen.
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Fußball- Livetalk -2-


    Ja aber eigentlich müssten die ja jetzt eingespielt sein aber das heute war seeehr schwach hinten.
    Und die Abwehr war auch im letzten Jahr der Schwachpunkt , das Problem hätte man ganz einfach beheben können
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Richtig. Deswegen plädiere ich dafür - wie einige andere hier - kauft im August einen hochkarätigen Abwehrspieler. Man würde ganz sicher einen bekommen. Nicht für lau, aber meiner Meinung nach lohnt sich in diesem Bereich eine Investition, sie scheint mir sogar fast zwingend.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Kurze Ergänzung:

    Endstand 0:2 im Supercup-Finale.
     
  9. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.718
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Sehr gute Leistung des Schiedsrichters Marco Fritz in Bremen. Marin springt in Petit hinein und dieser neue Bundesligaschiedsrichter zeigt auf den Punkt. Das ist unglaublich schwach.
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Unglaublich diese Mainzer...:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.