Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 13:49   #199 (permalink)
SAT-NIX
Neuling
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 7
AW: Boykott Aufruf von HD+ (CI+)

nach 'überfliegen' der Beiträge und eigener Erfahrung der Nachteile beim RTL HD+ (kein Vorlauf etc.) habe ich begriffen was los ist.

Allerdings zu spät, also bleibt für mich EINE alles entscheidende Frage:
war mein Kauf des Techisat DIGIT HD8+ falsch?
Ich meine damit folgendes:
heute kann ich von RTL HD+ mit nur einem Knöpfchen drücken auf RTL Television oder auch regionale (z.B. HH) umschalten, da kann ich bei Aufnahme die Werbung löschen.
Klaro kein HD, aber es gibt Schlimmeres.
Soll sich das ändern? Werde ich also möglicherweise ohne Verlängerung der HD+ Card (50,-?) in 10 Monaten mich so richtig ärgern? Oder ist es dann NUR Schluss mit RTL HD+ ????

darauf werde ich eh verzichten können/wollen.



Danke
SAT-NIX ist offline