1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM vrs. Sat

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Bernie44, 13. Mai 2010.

  1. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    Anzeige
    AW: UM vrs. Sat

    :love::love: das wäre zu schön...:love::love:
     
  2. starchild-2006

    starchild-2006 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UM vrs. Sat

    Dance TV: Was für ein Sender, auf den hat die Welt gewartet :eek:

    Wenn der zu UM kommt wundert mich so langsam nichts mehr
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: UM vrs. Sat

    Ein weiterer Grund für Sat, wenn sowas ins HD Paket von UM gehört sind die jenseints der Realität und Spucken dem NORMALEN Kunden sowasvon ins Gesicht das ich nur hoffen kann das es jemanden gibt der die Zentrale von UM Anzündet.:mad:
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: UM vrs. Sat

    Schließe nicht von Dir auf andere. Ich würde mich freuen. Die Privaten HD brauch ich nicht! Gut das jeder anders ist.
     
  5. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: UM vrs. Sat

    :eek: Was ist denn das für eine Argumentation????:confused:

    Fragt mich einer ob ich Tele5,TV Monde oder das Vierte haben will???
    :rolleyes:
    Für alles gibt es Liebhaber, also bitte mal sachlich bleiben
     
  6. starchild-2006

    starchild-2006 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UM vrs. Sat

    Bleib ich ganz trocken, ist doch echt sowas von UMmöglich

    Dance TV HD wenn man nach dem in der Bevölkerung fragt, IHN wohl so gut wie keiner kennt, soll ins UM HD Paket, aber Massensender wie Pro Sieben HD und RTL HD und Sat 1 HD und VOX HD bleiben ewig lange außen vor, sorry da hörts wirklich auf, wer Sender wie Servus HD etc. und jetzt auch Dance TV vorzieht, ist halt weitab der Realität.

    HDTV würde eher bei UM gepuscht, wenn sie endlich die Privaten HD Sender einspeisen würden und diese WIE IM SAT auch 12 Monate KOSTENLOS einspeisen würden, dann kämen die Leute auch zu HD in der breiten Bevölkerung und nicht nur die Freaks hier im Forum und Sky Anhänger!!!

    So aber wird wieder das Pferd von HINTEN aufgesäumt :mad:

    Und Sat Kunden sind WIEDER eindeutig besser dran und können sich 12 Monate kostenlos Zeit lassen sich ein Bild von den Privaten HD Sender machen und müssen sich erst DANN entscheiden, wir Kabelkunden werden, wenn die denn mal kommen bestimmt von den Kabelheuschrecken SOFORT abgezockt und müssen uns einen KNEBELVERTRAG von bestimmt 12-24 Monaten ans Bein binden um die Sender zu sehen und haben bestimmt keine 12 Monate kostenlose Testphase wie in Sat.

    Kann mir bei dieser Vorgehensweise garnicht begreifen wie einer immer wieder für diese Kabelanbieter sprechen kann, wenn er nicht selbst dort arbeitet??????????
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: UM vrs. Sat

    Du willst sie unbedingt haben, obwohl sie kaum natives Material zeigen. Ich verstehe Dich nicht. Meckerst rum und das nicht erst seit heute. Aber da Du sie ja unbedingt willst, kannst Du ja auch dafür zahlen. Da sind mir Dance TV HD und Co 1000X lieber.

    Statt dauernd zu motzen gedulde Dich oder greife in deinen Geldbeutel und installiere Sat! Wenn Du mit UM so sprichst, wie Du dich hier aufführst, dann vermute ich stark, dass sie auflegen und sich halbtotlachen. Sorry aber das musste mal sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2010
  8. starchild-2006

    starchild-2006 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UM vrs. Sat

    Totlachen wäre genau das Richtige bei denen, die sollten lieber UNS Kabelkunden die eine Menge Geld jeden Monat dafür abdrücken müssen wegen der Zwangsverkabelung um dann ein weitaus schlechteres TV Program zu bekommen als die KOSTENLOS TV SAT Kunden vor Scham in den Boden versinken!!!!!!!!

    Wir Kabelkunden müssen dauernd zahlen und vor allem WARTEN was Sat Kunden nicht brauchen!!!

    Die sollen mal lieber zumindest die selbe LEISTUNG bringen wie es den SAT Kunden JETZT schon geboten wird, vorher haben die keine Grund zu lachen!!!!

    Aber so sieht der Verein auch aus.

    Auflegen anstelle sich mit dem Kunden, auch wenn er sauer ist auseinander zu setzen, könnte ich mir in meinen Beruf nicht erlauben :mad:

    Aber nur zur Info Ich kann auch nett sein und bin es auch, nur wenn man mir doof kommt wie halt dieser Kabelanbieter kann ich auch sauer werden. :winken:

    Hatte bei meiner HD Box Bestellung auch eine nette Frau an der Leitung und war auch nett und komme so auch schnell zu meiner HD-Box also ich bin normaler Weise immer Nett.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2010
  9. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: UM vrs. Sat

    Ach hört doch auf hier zu posten.
    Ich könnte bei jeden Übertragungsweg eine riesen liste aufstellen was daran doof ist.

    Da tut sich bei beiden nicht viel.
    Dennoch empfange ich genügend Programme um zu verblöden.

    Die wahrheit sieht doch so aus das die Mitbürger einfach nicht zufrieden sind mit dem was die haben.
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: UM vrs. Sat

    Wie lang die "Satwelt" noch so kostenlos bleibt ist ja die Frage und wenn sich nicht genügend wehren, dann zahlt man für die Privaten sowieso via Sat. Wenn UM diese in das Basic-Paket packen würde, ohne dies zu verteuern, dann wäre es ok.