Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 01:33   #5 (permalink)
Nike-77
Junior Member
 
Benutzerbild von Nike-77
 
Registriert seit: 09.2009
Ort: Koblenz
Beiträge: 142
AW: V57_60 für den PVR2 HD!

Zitat:
Zitat von Active_Virus Beitrag anzeigen
Du vielleicht nicht, aber ich schon. Unsere Hausgemeinschaft überlegt gerade auf Unicable umzurüsten, und da kommt das richtig gut gelegen!
Keine Frage, für manche sicherlich ganz nett, aber wenn ich überlege wieviele Käufer seit Ewigkeiten bestimmte Grundvoraussetzungen anprangern und wo sich nichts tut, da ist Unicable wie Latein in der Schule... .
Und bevor jetzt alle wieder aufschreien die Lehrer, Ärzte, Priester oder sonstwas sind, ich meinte die, die damit NIE wieder was anfangen und es u.U. schon vergessen haben.

Ich würde mir den Receiver jedenfalls nicht mehr kaufen. Der Support ist einfach besch... und nervt mich nun schon seit ich ihn habe (ca ein Jahr). Leider nimmt Real ihn nicht zurück, daher bin ich darauf angewiesen das ENDLICH mal was passiert und nicht minder gereizt wenn ich sehe was so passiert.

Wenn ich sehe das Software für ein "Flagschiff" so unausgegoren und vorallem so L A H M entwickelt und veröffentlicht wird, da fällt mir echt nix ein. Hätte Mercedes nach dem Elchtest damals so geschlampt , wären die heute pleite.
__________________
.
Gruß Nike-77

---------------------
Panasonic TH42PV71F
Panasonic SA-PT 550
Comag PVR2 100CI HD
Edision 2620
Opticum C Serie
PS3
Nike-77 ist offline   Mit Zitat antworten